|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Burgsteinfurt III |
|
1 | 5,56% |
| TuS Altenberge |
|
2 | 11,11% |
| DJK TTR Rheine II |
|
0 | 0% |
| DJK Gravenhorst |
|
0 | 0% |
| BSV Leeden/Ledde |
|
2 | 11,11% |
| TTV Metelen III |
|
1 | 5,56% |
| SuS Neuenkirchen II |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt IV |
|
0 | 0% |
| TTV Metelen II |
|
10 | 55,56% |
| TuS Recke |
|
1 | 5,56% |
| TV Mesum |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
[TV Westfalia Epe - TuS Recke 9:4
TV Mesum - TV Westfalia Epe 3:9 TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge 4:9 SuS Neuenkirchen II - TuS Recke 9:4 TTV Metelen II - DJK Gravenhorst 9:7 DJK TTR Rheine II - BSV Leeden/Ledde ?gegen uns werden die schon die beste aufstellung in dieser saison haben da macht euch mal keine sorgen , TB Burgsteinfurt IV - TTV Metelen III 8:8[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Metelen II gewinnt 9:1 gegen Gravenhorst, die ohne drei anreisen (Heeke, Kutsch, Verlemann).
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
hi jungs wir haben aus rheine ein 9:4 sieg mitgebracht.habe heute mein erstes spiel mitgemacht nach meiner rücken op.und das ich dann mit standtischtennis einen punkt beisteuern konnte ist unglaublich.und es war für mich mal wieder richtig geil ein teil der mannschaft zu sein.
und kalle ja du hast gegen hülse gut gespielt ![]() ![]() :
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, hatten am Freitag gg. Epe nicht den Hauch einer Chance. War für mich bis dahin die stärkste Mannschaft.
Am Samstag lief es gg. Neuenkirchen II schon viel besser. Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Doppel 3:1 Also ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften zufrieden waren. Gruß aus Recke |
|
|
|||
|
|||
|
Jau!
Rheine wirkte ein bisschen untertrainiert und wir waren zur Minute genau komplett und topfit! Congraz jaukel zum finden der Kopierfunktion
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs Wochenende:
BSV Leeden/Ledde - TB Burgsteinfurt IV 9:6 Wenn Leeden mit der gleichen Aufstellung antritt wie in Rheine, dann sehe ich sie knapp vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
nabend haben ersatzgeschwächte burgsteinfurter 9:3 geschlagen.alles in allem ein verdienter sieg.wir sind jetzt erstmal froh das wir ein ausgeglichenes punktekonto haben denn die nächste spiele werden nicht gerade einfach.persönlich bin ich natürlich sehr glücklich das ich heute 2 punkte zum sieg beisteuern konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hier mein Tipp für das kommende Wochenende:
TV Mesum - SuS Neuenkirchen II 9 : 7 TTV Metelen III - TB Burgsteinfurt III 9 : 7 TuS Recke - TB Burgsteinfurt IV 9 : 7 TV Westfalia Epe - BSV Leeden/Ledde 9 : 4 TuS Altenberge - TTV Metelen II 6 : 9 DJK Gravenhorst - DJK TTR Rheine II 9 : 7 Viel Spaß und Erfolg !!! |
|
|
|||
|
|||
|
mein Tipp für das kommende Wochenende:
TV Mesum - SuS Neuenkirchen II 6 :9 TTV Metelen III - TB Burgsteinfurt III 8: 8 TuS Recke - TB Burgsteinfurt IV 8 : 8 TV Westfalia Epe - BSV Leeden/Ledde ? TuS Altenberge - TTV Metelen II 7 : 9 DJK Gravenhorst - DJK TTR Rheine II 9 : 5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

: