|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuigkeiten
Spielpläne der 2. & 3. Bezirksliga stehen ab sofort im Netz !
Spielpläne Am 20.9. ist Primetime bei Effe 2 gg. Effe 3, eine Wo. später bereits das Prestigeduell Effe 3 - Betze und Jahn 2 - Effe 2 sowie das erste Spitzenspiel Flutschi Bbg - Grafegüßbach Am 14.11. erwarten wir Don Bosco und am 6.12. Breitengüßbach jeweils zuhause ! |
|
|||
|
|||
By the way, was is denn eigentlich mit den Pokalauslosungen, gibts die auch schon?
|
|
|||
|
|||
Rundenplan
So ein scheiß, am Montag Abend nach Oberwallenstadt, sind wir da nicht über der Kilometerbeschränkung?
|
|
|||
|
|||
Pokalauslosung
Gibts leider noch nicht - wird aber auch die nächsten Tage kommen und dann gleich veröffentlicht.
Zweite gegen Dritte in der ersten Runde - das wärs.. |
|
|||
|
|||
Mit dem Spielplan bin ich eigentlich ganz glücklich - abgesehen vieleicht vom Mi. 20:00 Uhr Altenkunstadt Auswärtsspiel
Cool aber dass wir in meiner 2-wöchentlichen Zeit in Regensburg von 29.9. - 10.10. spielfrei sind. |
|
|||
|
|||
Rundenplan
Ja soweit ist er in Ordnunmir ist halt nur das Montagabend Spiel aufgefallen, da es für uns denk ich ein wichtiges spiel ist.
|
|
|||
|
|||
ich hoffe nicht, das das spiel gegen oberwallenstadt wichtig ist, den die kickt ihr auf jeden fall!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.