|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
dann möchte ich auch mal...
TTV Rees-Groin II - BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 Flüren im Aufwind wird aber trotzdem eng SuS Isselburg - BV DJK Kellen 7:9 Heeki und Co werden es richten, dieses Jahr soll der Aufstieg in die LL geschafft werden. TuS 08 Rheinberg II - SV Schermbeck 9:4 Rheinberg ne Wundertüte, aber zu Hause sollte es reichen. TTVg WRW Kleve II - TTV SW Uedem 9:2 WRW zur Zeit die Top Mannschaft Sportfreunde Walsum 09 - TTC BW Geldern-Veert 9:7 wir wollen die Schmarch vom letzten WE vergessen machen SV Union Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 für den MTV wird es trotzdem nicht reichen |
|
|
|||
|
|||
|
da lasse ich mich nicht lumpen:
TTV Rees-Groin II - BSV GW Wesel-Flüren II 6-9 Rees mit einer guten Mischung, Flüren noch nicht so stark wie ich dachte SuS Isselburg - BV DJK Kellen 9-7 ich glaube schon, dass Kellen gewinnt, bin aber halt ein kleiner Isselburgfan (man kann mich auch mieten - lach) TuS 08 Rheinberg II - SV Schermbeck 9-3 Rheinberg ist wirklich ne personelle Wundertüte, Schermbeck schneidet bisher immer bisher ab, als ich getippt habe TTVg WRW Kleve II - TTV SW Uedem 9-3 WRW ist einfach wirklich gut besetzt - Uedem bisher mit einem tollen Job Sportfreunde Walsum 09 - TTC BW Geldern-Veert 6-9 sorry Maik und Co, aber ich habe letzte Saison sehr oft gegen Geldern getippt und wurde fast immer vom Gegenteil überzeugt SV Union Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken - findet statt - ich war diese Woche beruflich verhindert und habe keinerlei Informationen aus Dinslakener Sicht, aber ich bin sicher, dass die Jungs hinfahren - grins |
|
|
|||
|
|||
|
SV Union Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:4
Die Punkte für den MTV holen: Grunwald/Kemmesies 1 Grunwald 1 Kemmesies 1 Hassel 1 Jetzt ist erstmal Pause....
|
|||
|
|||
|
Isselburg - Kellen 5:9!!!
Dass "ich gewinne nie ein Spiel in Isselburg" Spiel haben wir damit hinter uns. Das war überhaupt das erste mal das wir in Isselburg gepunktet haben! Knapp wars...die meisten "knappen"gingen an uns!!!! Immer fair...immer nett!!! Nach leckerem Nudelauflauf im letzten Jahr gab´s diesmal super lecker Zwiebel/Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln nach dem Spiel!!!!!!!!! Hammer lecker!!! An dieser Stelle viiiiiiiiiiiiieeeeeeelen Dank an Frau Bußhoff und die gesamte nette Isselburger Mannschaft. Hoffentlich hört die super Beköstigung nach unserem ersten Sieg dort nicht nächstes Jahr auf ![]() ![]() ![]() Fazit: Fehlstart dieses Jahr abgewendet!! Schönes WE, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermisse das Bier und Essen in Isselburg !
|
|
|
|||
|
|||
|
das Essen in Isselburg ist echt kaum zu schlagen. Von currywurst über schnitzel und überhaupt sind die bratkartoffeln wirklich der hammer. Echt ein grund wieder bzl zu spielen.
![]() selten erlebt sowas
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
wie kann es das in Walsum 20 Zuschauer waren, also ich habe höchstens 3 leute gesehen, wie kommt ihr auf zwanzig, komisch, oder ich habe was an den Augen. ![]() Schönen Sonntag noch.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
7 + 6 Spieler die ja auch zwischenzeitlich zu schauen + Meine Frau und 2 Kinder die kurz nach Beginn der Doppel gingen + Sohn von unserer 7 incl. Frau die die letzten Spiele auch dabei war + die Freundin unserer 5 ach misst doch verzählt sind ja nur 19Zum Spiel selber, wir konnten gestern wieder unsere Leistung abrufen und gewannen verdient aber etwas zu hoch, gegen sympatische Gäste aus Geldern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spieler gelten nie als zuschauer !!!! ![]() oppe, zum glück waren keine 2 heimspiele dort sonst wären es fast 40 gewesen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also Oppe...vielleicht doch mal schnell zum Optiker und die Augen checken lassen... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

sind ja nur 19