|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. A 2010/2011
Schade eigentlich, hätte gern gespielt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gratuliere ich auch herzlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was mich nach dieser Diskussion hier nur wundert ist, dass in click-tt der Satz eingetragen wurde "Uerdingen trat ohne Bescheid zu sagen nicht an". Merkwürdig.
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kam keine Info und das obwohl ich extra darum gebeten hatte . Sorry , aber wenn hier im Forum jemand schreibt , das man nicht antreten würde , reicht mir nicht aus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles weitere habe ich Ihm überlassen. Naja, letztendlich egal. Wir waren nicht da. Trotzdem schöne Grüße nach Hüls Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal aus dem Keller.
Gestern gabs nämlich ein richtiges Spitzenspiel in Hüls, das unsere 3. gerade noch so mit 9:7 gewinnen konnte. Es war echt alles drin, was dazugehört. Schmidtke mit der 2. Niederlage (gegen Derda), dafür aber auch mit einem super Spiel gegen Zelles (3:2). Am Ende ging Skotti gegen Schmitz dann auch noch bei 2:1 und 10:9 glaube ich der Schläger kaputt. Das Spiel und das Abschlussdoppel mit Relouw, S. wurde trotzdem gewonnen ![]() Viel Erfolg der sympathischen Truppe aus Traar noch! Nicht zuletzt nächste Woche gegen Bayer. Aber ein bisschen meckern muss ich doch noch zum Schluss: Das nächste Mal wird das Bier ausgetrunken und nicht eine Flasche 3/4 voll in der Umkleide stehen gelassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, Traar konnte gegen Uerdingen wohl nicht ganz so viel ausrichten wie erhofft...SCHADE eigentlich!
Nun, heute Abend sollte es wohl auch wieder spannend werden gegen Kempen...wir werden sehen!? Mal gucken ob unser Prinzesschin heute mal ne weiße Weste behält ![]() Wäre ja mal was feines... Bernd
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spitzenspiel der 1. KK Gruppe A endete mit einem 9:1 für den Hülser SV.
Vor dem Spiel hätte wohl keiner damit gerechnet, dennoch ging der HSV nach einer überragenden Leistung als völlig verdienter Sieger aus der Halle ![]() Das Spiel lieferte nebenbei noch beste Unterhaltung ![]() Viele Grüße Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
So nun gut also Traar - Vennikel 6:9!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatten ja auch Gott sei Dank stabile Platten, Banden und den ein oder anderen Ersatzball :-) Wenn das meiner gewesen wäre... Hat auf jeden Fall Spass gemacht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Bernd