|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
|
|||
|
|||
|
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Und wenn er kommt? Dann rennen wir! ... ...
|
||||
|
||||
|
TTC Bottrop 47,wird defentiv ein sehr harter Brocken und auch TSSV wird nicht einfach werden.
Aber auch bei den restlichen Mannschaften wirds für uns nicht leicht. Da wir wohl nicht immer komplett sein werden und auch Derbys haben ihre eigenen Gesetze.Das haben wir ja in der letzten Saison deutlich zu spüren bekommen. ![]() Noch viel besser ist eigentlich nur,das wir in keinster Weise damit gerechnet haben das wir oben mitspielen und eigentlich gar nicht aufsteigen wollen. ![]() Naja aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren,somit sehen wir es mal als 10 Punkte gegen den Abstieg. Dann mal allen eine erholsame Spielpause und viel Erfolg in der weiteren Saison. ![]() LG Thorsten
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (12.10.2010 um 18:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich versuche Dir zu folgen aber DU bist mir hier weit voraus
|
||||
|
||||
|
Sry,was vergessen.Aber jetzt sollte es besser sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Realitätsverweigerer
|
||||
|
||||
|
Im nachhinein magst Du damit Recht haben,aber man muss auch bedenken,dass wir fast keine Mannschaft in dieser Klasse kannten.
Einige Mannschaften haben sich zudem noch verstärkt, und auch wir haben im Gegensatz zu dem was eigentlich geplant war relativ komplett gespielt. Ok,ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt,aber trotzdem ist die Saison noch lang ud es kann noch einiges passieren. Wovon ich sogar noch stark ausgehe.
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() genau, da muss ich dem Thorsten zustimmen ![]() Denn zur Rückrunde kann ja auch noch so Einiges passieren! So wie sich das Wechselkarrusell in der letzten Saison gedreht hat, kann es da noch die ein oder andere Überraschung geben! Allerdings wird Altendorf auf jeden Fall ein Wörtchen an der Tabellenspitze mitreden ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Arnd bei euch nicht verletzt wäre würdet ihr auch ganz oben mitspielen
und wie du schon sagst kommt das Wechselkarussel auch so langsam in Schwung,da bin ich eh mal gespannt was da so alles passiert.
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist TTC Titelaspirant nummer 1
Altendorf hat noch kein richtigen Prüfstein gehabt .Ich glaube nicht das sie oben bleiben . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

...