|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 2010\2011
ist ja bald soweit
damit die Tipps nicht immer hier geposted werden habe ich eine Tipprunde erstellt http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=47&sID=4 |
|
|
|||
|
|||
|
Eichsel gegen Eichsel am Samstag das wird interessant
![]() ![]() Ich glaube das Eichsel 2 favorit ist beim Fest danach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da du ja mitspielst steigen unsere chancen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, wir werden sehen... Auf der einen Seite habt ihr mich, für eure Punkte und auf der anderen haben wir dich für unsere Punkte. Dann ist das schon mal wieder ausgeglichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorschau: TTV Auggen - TSV Kandern Derbytime
Am kommenden Samstag, 25.09.2010 wird die erste Herrenmannschaft des TTV Auggen ihr erstes Heimspiel der noch jungen Saison bestreiten. Da die Auggener beim Saisonauftakt am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel gegen den TTC Weisweil leider eine deftige 3:9 Niederlage einstecken mussten, ist der Druck vor dem ersten Heimspiel bereits deutlich zu spüren, will man doch nicht gleich zu Saisonbeginn in den Tabellenkeller abrutschen. Gegner am Samstag ist der TSV Kandern, der um 19:30 Uhr in der Sporthalle II in Müllheim zum stets brisanten und emotionalen Lokalderby empfangen wird. Trotzdem erwartet man auf Auggener Seite zwar ein spannendes, aber faires und freundschaftliches Match, bestehen doch seit Jahren enge freundschaftliche Verbindungen zwischen den beiden Vereinen. Gespannt sein darf man vor allen Dingen auf das Duell der jeweiligen Spitzenspieler beider Mannschaften. Simon Götschi, die Nummer 1 von Kandern, konnte letztes Jahr die zweitbeste Bilanz aller Landesligaspieler erzielen und zählt derzeit zu den Top 10 der Baden Württembergischen Jugendrangliste. Auf Auggener Seite wird auf der Position 1 der ehemalige Oberligaspieler Ingo Lang antreten, der in der vergangenen Runde vom Verbandsligisten aus Eichsel nach Auggen wechselte. Das Vorspiel um 16:00 Uhr bestreiten die Bezirksliga Mädchen des TTV Auggen gegen den TTC Ehrenkirchen und die dritte Mannschaft gegen die Reserve aus Pfaffenweiler. Für Spannung und hochklassigen Tischtennissport wird also gesorgt sein, Zuschauer bei diesem Lokalderby sind in der Sporthalle II in Müllheim herzlich willkommen, der Eintritt ist frei, Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Für Bewirtung wird der Handballverein Müllheim sorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiele ja ein paar positionen vor dir ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipprunde:
Stand nach 2 Spieltagen 1. MaG 10 2. Borussia-Frissel 8 3. Aaron 7 4. Foggi 6 5. amg 5 rosaluxemburg 5 7. masl83 3 Michael Kuder 3 TTWunder 3 10. Casimir1_de 2 11. MBEI 0 Webber 0 Silverstar0 Fußball zum Aufwärmen 0 redw 0 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk ,
warum kann ich nicht das Spiel Eichsel - Weil 2 Tippen ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.