|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
produktionsschwankungen?
hi,
ich hab mir zwei mal die curl in 1,0 gekauft und beide auf dem gleichen holz ausprobiert. ich dachte ich hab zwei verschiedene beläge gekauft, denn diese spielten sich extrem unterschiedlich... die eine war steinhart und die andere weich wie butter, also die noppen knickten sofort weg. kann es solche unterschiede in der produktion geben? und wie bekomme ich die andere noppe auch so weich, ohne sie tagelang einspielen zu müssen? viele grüße
|
||||
|
||||
AW: produktionsschwankungen?
Ja sowas kann passieren. Kenne es aber eher von Chinanoppen, da hab ich schon alles erlebt mit einem Belag: Noppen weich oder hart. dünn, breit, Geriffelt und nicht geriffelt Trägerschicht (OX) Kondomdünn oder superdick uvm
Wüßte jetzt allerdings keine chemische oder physikalische Methode um das harte Gummi weich zu bekommen. Wenn man es genau nimmt und Regeltreu wäre es auch nicht erlaubt ![]() Bleibt die Frage welcher der Ausreisser ist. Denn wenn die generell Hart sind haste in Zukunft immer wieder das Problem ..... Würd mir beim lokalen TT Dealer vieleicht mal mehrere "begutachten"....Bei bestellungen im Internet usw natürlich schwierig
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.10.2010 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur so ne doofe Frage: Steht auf beiden Curl P1 und irgendwo rechts ein R oder steht auf dem weicheren vielleicht kein R auf der rechten Seite oder ist es sogar so, dass bei dem härteren links Curl P-H steht?
Curl P-H ist die harte Version des P1R. Denkbar, aber unwahrscheinlich, ist auch ein Produktionsfehler, also ein als P1R bedruckter P-H (auch umgekehrt). Ohne das R würde es sich um die noch weichere weil "längere" alte, verbotene Version handeln. |
|
|||
|
|||
beide p1r
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.