|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Zitat:
Keine Angst..., alles weitere besprechen wir nächstes Jahr im Party-Zelt... Dann steig ich auch wieder voll ins Geschehen ein und lasse die Sau raus... Schön, daß Du auch wieder mit dabei bist... |
|
|
||||
|
||||
|
Klar Martin, nächstes Jahr Himmelfahrt in Norden...
Sollte ich die Wette verlieren, werd ich die Pulle selbst mitbringen...! |
|
|
||||
|
||||
|
geiles Fußball heute Abend.
|
|
|
||||
|
||||
|
60 minute Huntelaar sein zweite geil geil
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (12.10.2010 um 21:53 Uhr) Grund: fehler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Iheringsfehn muss nach Oldenburg III (Wenn Oldenburg komplett spielt, hat Iheringsfehn auch 0 : 6) Westerstede - Eversten (Eversten gewinnt, Westerstede 0 : 6 Punkte) TTC Norden noch garnicht gespielt (die spielen auch um den Abstieg) Also, Fazit: Süderneuland holt sich die Buddel beim Ostfriesland Turnier ab. ![]() Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Linus, ich glaube du liest nicht sehr aufmerksam mit. Die Pulle ist fuer mich, heni wuerde ne Kiste Green lemon bekommen...
Mein Tip steht doch schon, aber ich aeussere mich gern nochmal. Suederneuland steigt ab, da 4 Spieler in ihrem paarkreuz ueberfordert sind. Norden hat aehnliche probleme und bekommt ebenfalls Probleme. Jheringsfehn hatte zwar nen schlechten Start, aber mit dem Abstieg ueberhaupt nichts zu tun. Das werden sie euch im direkten Vergleich mehr als deutlich beweisen. Westerstede wird wie seit Jahren gegen den Abstieg kaempfen, ob es reicht, weiß ich nicht, aber ich denke, sie landen vor euch! Hundsmuehlen sehe ich nen Tick staerker und warsingsfehn gewinnt gegen euch, weil das Team ausgeglichener ist und unten ganz groß Punkten wird. Gerne ziehe ich die Wette auch mit dir durch, schaffe in Norden auch 2 Flaschen Asbach...! Smile Gruß Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wette nicht auf Kosten anderer. Grüße Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Definiere mir doch mal, wem durch diese Wette, welche kosten entstehen koennen, abgesehen von den beteiligten, sprich heni und mir...??? Verstehe nicht so ganz, was du mir mit diesem Satz sagen moechtest...? Ist ja nicht so, dass ich euch den Klassenerhalt nicht goenne, im Gegenteil, bin ganz sicher nicht gegen den SSV, aber ich halte meine einschaetzung fuer realistischer, als die von heni... Nur so, ist die Wette entstanden und wird sicher niemanden beim Punktspiel beeinflussen... In diesem Sinne, haengt euch rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinst du 2 Flaschen am ganzen WE oder jeden Tag? ![]() ![]() Ich denke was den Jungs vom SSV fehlt ist ein Erfolgserlebnis. Das es diese Saison schwer für sie werden würde, haben sie sich sicher auch selber schon gedacht. Ich drück auf jeden Fall die Daumen das da noch was geht. PPJ P.S.: Asbach ist eher nicht so mein Ding. Ich bleib da beim Bier (aber sicher nicht Green Lemon )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zauberer? Das wird ne enge Kiste für 5 Mannschaften. Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.