|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Resümee Oberbayerische Minimeisterschaft Dachau
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich möchte gerne etwas dazusagen. Ich war ebenfall nicht bei diesem Turnier dabei, aber mir fällt auf, dass große Kritik an Dachau ausgeübt wird, obwohl laut Rudi, der Sinn dieser Veranstaltung ist, als erstes Kinder für TT-Sport zu begeistern ohne große Betreuung. Bei der Begrüßung erklärte Wichtelwaldboxer über die Lautsprecheranlage, dass es nicht gewünscht wird, dass Eltern oder Betreuer bei den eigenen Kindern als Tisch-Schiri auftreten. Döönergy, warum könnt ihr euch an so klare Aussagen nicht daran halten. Lasst Kinder, Kinder sein!! Wir sind im Frühjahr zur Pokalendrunde mit zwei Mannschaften nach Dachau gefahren. Wir sind freundlich empfangen worden, die Turnierleitung war absolut professionell und es hat richtig Spaß gemacht, obwohl wir im Halbfinale gegen Dachau 5:3 verloren haben. Sicherlich sind Pokale oder Medaillen für die Sieger ein Motivationsschub und Gummibärchen wären für alle Teilnehmer ein positiver Aspekt gewesen. Aber dieses Thema könnte man mit den Funktionären auf einer anderen Basis ausdiskutieren. Ich gebe Rerhaf absolut recht, ladet doch zum nächsten Turnier offiziell die größten Kritiker ein, um dort etwas mitzugestalten, das die Situation sich verbessert. Ich glaube dass dann die großen Kritiker sehen, wer arbeitet macht auch Fehler. Oder es läuft nicht immer nach Plan. An die Dachauer möchte ich noch meinen Senf loswerden, seit nicht immer so hart mit anderen Meinungen, zeigt doch mal mehr TOLERANZ, denn Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten. Anscheinend habt ihr viel gearbeitet in der Vergangenheit bzw. in der Gegenwart.
Viele Grüße aus Hohenpeißenberg |
|
||||
|
||||
Daumen hoch für Armin und Nevada!
|
|||
|
|||
Warum wolltest du denn nicht, dass Eltern oder Betreuer zählen?
|
|
|||
|
|||
Donald:
Ganz einfach. Es gibt immer wieder Eltern/Betreuer, die die eigenen Kinder bevorteilen. Dies soll damit verhindert werden. Nebenbei bemerkt: Die Aussagen des Blumenauer Betreuers sind doch "Sehr geschönt"! |
|
|||
|
|||
Man man man....
Ich hab den Thread mit großer neugier gelesen und kann eigentlich nur ein Fazit ziehen.... Zum Glück ist es unwahrscheinlich das die kleinen Kinder diesen Thread lesen und noch besser auch nur ansatzweise verstehen würden. Zahlreiche Aussagen sind definitiv keine Werbung für unseren Sport und noch weniger ein Vorbild für Fairplay ! Ich werde meine Meinung nicht äußern, denn als aktuell passives Mitglied vom TSV Dachau das beim Turnier nicht anwesend war steht mir dies wohl nicht zu. @Phönix - es ist schön das Ihr in Dachau wieder so viel für den Sport macht, vor allem wenn es um die Jugend und damit um die Zukunft des Tischtennis im Dachauer Landkreis geht. |
|
|||
|
|||
Nevada: Danke für das freundschaftliche telefonische Gespräch heute, ein
Moderator. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.