Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2010, 18:04
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Resümee Oberbayerische Minimeisterschaft Dachau

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Okay,

da die Katze jetzt aus dem Sack ist - obwohl manch einer sich für besonders clever hielt:

Die Moderatoren haben sich den Thread angesehen und sich intern abgestimmt. Wir misten hier aus, legen Doppelaccounts still, prüfen noch ein paar andere Accounts, damit es hier THEMENBEZOGEN weitergehen kann.

regs nevada
Alt 13.10.2010, 20:37
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte gerne etwas dazusagen. Ich war ebenfall nicht bei diesem Turnier dabei, aber mir fällt auf, dass große Kritik an Dachau ausgeübt wird, obwohl laut Rudi, der Sinn dieser Veranstaltung ist, als erstes Kinder für TT-Sport zu begeistern ohne große Betreuung. Bei der Begrüßung erklärte Wichtelwaldboxer über die Lautsprecheranlage, dass es nicht gewünscht wird, dass Eltern oder Betreuer bei den eigenen Kindern als Tisch-Schiri auftreten. Döönergy, warum könnt ihr euch an so klare Aussagen nicht daran halten. Lasst Kinder, Kinder sein!! Wir sind im Frühjahr zur Pokalendrunde mit zwei Mannschaften nach Dachau gefahren. Wir sind freundlich empfangen worden, die Turnierleitung war absolut professionell und es hat richtig Spaß gemacht, obwohl wir im Halbfinale gegen Dachau 5:3 verloren haben. Sicherlich sind Pokale oder Medaillen für die Sieger ein Motivationsschub und Gummibärchen wären für alle Teilnehmer ein positiver Aspekt gewesen. Aber dieses Thema könnte man mit den Funktionären auf einer anderen Basis ausdiskutieren. Ich gebe Rerhaf absolut recht, ladet doch zum nächsten Turnier offiziell die größten Kritiker ein, um dort etwas mitzugestalten, das die Situation sich verbessert. Ich glaube dass dann die großen Kritiker sehen, wer arbeitet macht auch Fehler. Oder es läuft nicht immer nach Plan. An die Dachauer möchte ich noch meinen Senf loswerden, seit nicht immer so hart mit anderen Meinungen, zeigt doch mal mehr TOLERANZ, denn Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten. Anscheinend habt ihr viel gearbeitet in der Vergangenheit bzw. in der Gegenwart.

Viele Grüße aus Hohenpeißenberg
Alt 13.10.2010, 21:36
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daumen hoch für Armin und Nevada!
Alt 14.10.2010, 08:12
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wichtelwaldboxer Beitrag anzeigen
Bei der Begrüßung erklärte ich bereits über die Laursprecheranlage, dass ich es NICHT wünsche, dass Eltern oder Betreuer bei den eigenen Kindern als Tisch-Schiri auftreten.
Warum wolltest du denn nicht, dass Eltern oder Betreuer zählen?
Alt 14.10.2010, 10:00
Wichtelwaldboxer Wichtelwaldboxer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ort: Ich wohnte bis 1981 in München und bin dann nach Walding (3 km östlich des Chiemsees) umgezogen.
Wichtelwaldboxer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Warum wolltest du denn nicht, dass Eltern oder Betreuer zählen?
Donald:
Ganz einfach. Es gibt immer wieder Eltern/Betreuer, die die eigenen Kinder bevorteilen. Dies soll damit verhindert werden. Nebenbei bemerkt: Die Aussagen des Blumenauer Betreuers sind doch "Sehr geschönt"!
Alt 14.10.2010, 15:40
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man man....

Ich hab den Thread mit großer neugier gelesen und kann eigentlich nur ein Fazit ziehen....

Zum Glück ist es unwahrscheinlich das die kleinen Kinder diesen Thread lesen und noch besser auch nur ansatzweise verstehen würden. Zahlreiche Aussagen sind definitiv keine Werbung für unseren Sport und noch weniger ein Vorbild für Fairplay !

Ich werde meine Meinung nicht äußern, denn als aktuell passives Mitglied vom TSV Dachau das beim Turnier nicht anwesend war steht mir dies wohl nicht zu.

@Phönix - es ist schön das Ihr in Dachau wieder so viel für den Sport macht, vor allem wenn es um die Jugend und damit um die Zukunft des Tischtennis im Dachauer Landkreis geht.
Alt 15.10.2010, 10:27
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nevada: Danke für das freundschaftliche telefonische Gespräch heute, ein
Moderator.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »