|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welches Holz hat Timo Boll vor dem Spirit gespielt?
Hi,
wisst ihr was timo boll vor 2002, also vor dem spirit, für ein hozl gespielt hat?? würde mich mal interessieren. danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis?
Hi,
wisst ihr was timo boll vor 2002, also vor dem spirit, für ein holz gespielt hat?? würde mich mal interessieren. danke |
|
|
|||
|
|||
|
viscaria
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja.
aber für die mindestens 4 threads zur selben frage solltest du nen bann kassieren -.- |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vor Spirit
Wahrscheinlich ein Viscaria.
Aber da gibt es Leute, die sich mit so etwas besser auskennen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn es schon irgendwo steht. weiß jemand was für ne noppe tang peng spielt? habe mal gehört er spielt t-original version von yasaka.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es hiess ein Butterfly Over Drive mit 2x Sriver.
Steht glaube ich aber auch im Was spielen die Profis Thread. |
|
|
|||
|
|||
|
Vor dem Spirit hat er wohl das Viscaria gespielt. Also ebenfalls ein Arylate-Carbon Holz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.