Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2010, 15:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:
Zitat von Ottili Beitrag anzeigen
...Ich komme wieder keine Frage...

P.S. kleiner Tipp stellt mal eure Tische anders hin , ekelig !
Dazu dann noch das Spiellokal den Regeln entsprechend 30 Minuten vor Spielbeginn zur Verfügung stellen und alles ist super
Letztlich bleibt es ein verdienter, wenn auch zu deutlicher, Sieg für die Jungs aus Friesland.
Alt 17.10.2010, 14:43
Bewegungslegasthenik Bewegungslegasthenik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bewegungslegasthenik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich froh das ich nich der einzige bin der gegen diese widerliche Spielart des Unteren Paarkreuzes bei Neuenburg untergegangen ist.

Naja beim nächsten mal hab ich meine Noppe dabei...
Alt 18.10.2010, 13:25
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Cleverns. Mal sehen was geht... Leider wieder mit Ersatz. Das läuft auch gar nicht dies Jahr. Werden wohl alle Alt
Alt 18.10.2010, 14:37
Graupe01 Graupe01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Graupe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bewegungslegasthenik Beitrag anzeigen
Bin ich froh das ich nich der einzige bin der gegen diese widerliche Spielart des Unteren Paarkreuzes bei Neuenburg untergegangen ist.

Naja beim nächsten mal hab ich meine Noppe dabei...
In der Tat - die Aufschläge waren unschön aber da ich selber nicht mehr habe als einen Aufschlag, weiss ich endlich mal wie man sich fühlt
Alt 18.10.2010, 17:39
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Heute Cleverns. Mal sehen was geht... Leider wieder mit Ersatz. Das läuft auch gar nicht dies Jahr. Werden wohl alle Alt
hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun...wir müssen heute ohne Nr. 2,3 und 6 antreten, da einige berufsbedingt abwesend sind...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 19.10.2010, 05:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So der Abend ist gelaufen. Wir siegen 9-3. Lediglich unsere Nr- 4-6 geben nen Spiel ab Schade das Thomas Schubert sich vor mir gedrückt hat. Hätte so nen alten HFCer gern mal wieder in die Schranken gewiesen... Dafür konnte ich zum ersten mal in meiner "Karriere" gegen Volker in einem Punktspiel an den Tisch treten und auch noch gewinnen. Jetzt richtet sich unser voller Trainingeinsatz auf unser Duell mit dem Vfl!!
Alt 19.10.2010, 13:37
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
So der Abend ist gelaufen. Wir siegen 9-3. Lediglich unsere Nr- 4-6 geben nen Spiel ab Schade das Thomas Schubert sich vor mir gedrückt hat. Hätte so nen alten HFCer gern mal wieder in die Schranken gewiesen... Dafür konnte ich zum ersten mal in meiner "Karriere" gegen Volker in einem Punktspiel an den Tisch treten und auch noch gewinnen. Jetzt richtet sich unser voller Trainingeinsatz auf unser Duell mit dem Vfl!!
Es war schon eine recht einseitige Partie, da gibt´s nix dran zu rütteln und gegen Dich hatte ich nicht den Hauch einer Chance..:-(
Alt 19.10.2010, 14:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Es war schon eine recht einseitige Partie, da gibt´s nix dran zu rütteln und gegen Dich hatte ich nicht den Hauch einer Chance..:-(
muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich extra wegen dem Spiel gegen Dich in den letzten Tagen öfters zum Schläger gegriffen habe. Konnte mich da noch an einige derbe Niederlagen im Training erinnern. Deshalb war ich gestern auch so konzentriert und hab keine "Mätzchen" gemacht wie es sonst so meine Art ist weiß ja wie es ist wenn du erst mal anfängst zu treffen!!!!
Alt 22.10.2010, 22:58
Graupe01 Graupe01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Graupe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sillenstede - vfl 5:9 nach zwischenzeitlichem 2:5 rückstand. Das lässt die niederlage in neuenburg doch fast vergessen :-)
Alt 22.10.2010, 23:54
Ottili Ottili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawohl Graupe so ist es...

somit melden wir uns zurück im Geschehen...
..so bin weg ein Trinken

...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »