|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Das gibt es nicht!!
Das vierte 7:9 in Folge! Das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind (den es nicht gibt ) wünschen.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
..
Geändert von Rerhaf (15.10.2010 um 18:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...da es in der Neuhausener Hallo nicht besonders einfach zu spielen ist, tun sich viele Mannschaften schwer dort.
Aber bis auf Allianz und Thalkirchen IV in Bestform/Bestaufstellung kann in dieser Liga wirklich jeder jeden schlagen, die vielen knappen Ergebnisse deuten zumindest darauf hin. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey BigAlex,
Dein persönliches Ergebnis sieht ja schwer nach Zusatztraining aus ![]() Wenn Du Lust hast, können wir mal wieder ein paar Bälle über die Platte dreschen. Ein knappes 9:7 nach Hause gezittert. Da haben sich die Doppelqualitäten von Ernst bezahlt gemacht. Bis denne..., Gruß Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen IV muss sich langsam was einfallen lassen. Sonst wird das vereinsinterne Rückspiel zum Abstiegskracher. 5:9 gegen diese Post-Aufstellung ist doch sehr enttäuschend, denke ich.
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Hei! Tobi! Beleidige meine (neue, 3.e) Mannschaft nicht!
![]() Nein, hast natürlich Recht. Sensationelles Ergebnis, das! (Ohne Nr. 2+3+4+5 (dafür mit genau Nr. 2+3+4+5 der 3.en!!) schafft "die 2.e" einen 9:5-Auswärtssieg gegen Liga-Mitfavoriten!!!) Aber das relativiert doch schon wieder das Th4-gegen-Th5-Ergebnis (samt der Aufregung darüber). Und zeigt, dass, wie bei Thalkirchen, auch bei PSV (und sicher so manch anderem Verein) die Unterschiede zwischen benachbarten Teams oft sehr klein sind.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
spannender Wettkampf
auch dieses Jahr um den Titel "Wie stelle ich mit möglichst wenig aktiven Spielern möglichst viele Mannschaften"!
An der Spitze - zumindest in dieser Liga - wieder dabei ein altbewährter Verein, der sich dieses Jahr aber ein hartes "Kopf-an-Kopf-Rennen" liefern muss. Noch führt der Verein mit Zoo-Affinität (räumlich!), dort das Verhältnis 16:14 zugunsten der Stammspieler gegenüber den Ersatzspielern, und dort immerhin 12 Einsätze aus der Mannschaft darunter, die pikanterweise in der gleichen Liga spielt und laut Tabelle und direktem Vergleich besser zu sein scheint. Knapp dahinter der Verein ohne tatsächlichen Zusammenhang mit der Briefzustellung, 13 Einsätze von Stammspielern gegenüber 11 Einsätzen der Mannschaft darunter. Aber als Highlight hat als Einziger ein Ersatzspieler aus der nachfolgenden Mannschaft alle 4 Spiele bestritten, das hat kein Stammspieler geschafft. Respekt. Die 50%-Quote Ersatzspieler bei beiden Mannschaften ist leider noch nicht ganz erreicht, aber wenn es richtig heiß wird gegen Ende der Runde und alle Entscheidungen schon gefallen sind, werden die beiden sicher noch nachlegen können. Werden sie es dieses Jahr die Traumquote schaffen? Wer sind Eure Favoriten für den diesjährigen Preis als MPP (most playing player)? Urgs - na gut Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber klingt doch ganz gut, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch meine Rede, dass es immer schwieriger wird, dauerhaft und zuverlässig 6 wackere Kämpfer an die Tische zu bekommen, die sich 4 Stunden (+x) ihrer Freizeit um die Ohren schlagen für maximal 2 Doppel und 2 Einzel...da braucht man schon 10 bis 12, um die Runde durchzustehen...aber wenn man es seit Jahrzehnten so gewöhnt ist, machen wir es halt so weiter.
Ach ja , die beschränkten Hallenkapazitäten sollte man nicht vergessen zu erwähnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einfach ein Patent anmelden auf die bahnbrechende Idee, als B-Spieler in der 4. Kreisliga zu spielen!
Geändert von Lattek (19.10.2010 um 21:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hans hat vollkommen recht, die 6-er Liga ist out. Mittlerweile gibt es wesentlich mehr Freizeitangebote, flexiblere Arbeitsangebote mit Arbeitszeiten, die bis 20:00h Uhr gehen, als noch vor 15 Jahren. Selber spiele ich übrigens als B-Spieler jetzt auch in der 4. KL-Süd. Auch hier müssen es mind. 6-7 Spieler sein, damit die Saison ordentlich gespielt werden kann. ciao, DQ
|
|