|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Ich tippe dagegen! ;-)
Papenburg - Laxten 8:8 Dissen - Brandlecht 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
eine kurze Zusammenfassung vom gestrigen Spiel. Ausgangssituation: - "Überraschung1 " Mengering spielt mit und war bis auf etwas fehende Spielpraxis voll einsatz bereit. - Überraschung2: Danny Lombardo, kann nur mit einer sehr schmerzhaften Rippenbrellung antreten, die es Ihm kaum möglich macht einen VH-Topspin zu ziehen. Eingangsdoppel: 2:1 für uns, wobei Lombardo und ich gegen Memering und Bauer zukämpfen hatten, sicherlich auch bedingt durch die Verletzung von Lombardo. Unser Doppel Drei setzt sich glücklichweise im 5ten Satz durch. Oberes Paarkreuz: 1:3 aus unserer Sicht, ein starker Sieg von Kurbujweit gegen Kuper und gegen Memering auch definitiv nicht chancenlos. Lombardo konnte im Einzel aufgrund seiner Verletzung leider nicht punkten, unverletzt hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Mittleres Paarkreuz: 3:1 aus unserer Sicht, nur Michalke H, konnte mir einen Punkt entlocken..war nicht so geplant ;-) Unteres Paarkreuz: 2:2 Priet(Papenburg) war von uns gestern leider nicht zu schlagen, dafür konnten sich Verhall und ly jeweils gegen Bauer durchsetzen. Es steht 8:7 für uns und Lombardo und ich müssen gegen Kuper und Priet ins Abschlußdoppel. Mit unserer Doppelaufstellung hatten wir eigentlich gehofft/kalkuliert nicht ins Schlußdoppel zu kommen ansonsten hätten Danny und Ich nicht(angeschlagen) Doppel eins gespielt. In einem harten, spannenden und auch für uns glücklichen "Fight" konnten wir uns nach 2:0 und 8:3 Führung, erst im 5ten Satz mit 11:9 durchsetzen. Allgemein muss man sagen das der TT-Gott gestern oft ein Laxtener Trikot getragen hat. Ein 8:8 wäre vom Spielverlauf auch in Ordnung gewesen, allerdings geht das 9:7 aus unserer Sicht aufgrund ener tollen Teamleistung mit Kampfgeist auch in Ordnung ;-) Abschließend muss ich nochmal feststellen, das jeder der nach Papenburg fährt sich warm anziehen sollte, vor allen Dingen, wenn Memering jetzt wieder komplett dabei ist. Wünsche allen ein schönes WE, Gruß Data |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen auch,
war gestern das erwartet knappe Spiel gegen eine Laxtener Truppe, die durch Dannys Rippenverletzung gehandikapt war. Letztendlich ein knapper aber ich denke auch verdienter Sieg der Laxtener, die zwei Jugendliche mit einigem Potential in ihren Reihen haben. Sollte Danny frühzeitig wieder fit werden, könnte Laxten meiner Meinung nach ganz oben mitspielen. Aus Sicht der Kanalstädter überzeugten der wiedergenesene Sese und Capitano Zupp. Jetzt haben wir erstmal 3 Wochen Pause und wollen dann die Dissener ein bisschen ärgern ![]() Allen schöne Herbstferien und Grüsse aus der Kanalstadt. |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich geht's bei uns am Wochenende auch mal weiter und wir können den ein oder anderen Tabellenpunkt ausspielen. Aber nach den Ergebnissen am Wochenende fallen mir Tipps auf die Spielresultate gegen Dissen und Venne doch eher schwer und bevor ich's komplett versemmel, lass ich es einfach sein...
Freu mich auf jeden Fall auf Spielpraxis und spannende Begegnungen! Bis Freitag bzw. Samstag!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, damit hier auch mal was los ist, komme ich extra zum Tip vorbei!
Laxten III - Brandlecht: Hoffe auf unseren Sieg X:9 OSC - Dissen: Wohl ein tolles Spiel 8:8 Laxten II - Eintracht NOH 8:8 OSC - Venne, nach der schweren Partie gegen Dissen, dann noch gegen Venne, die gegen den Gegner von Freitag ganz gut gezockt haben. Trotzdem 9:7 Bawinkel - Laxten III: Hoffe auf 8:8, glaube aber, dass Bawinkel sich knapp mit 9:6 durchsetzen wird. Der der Einzigartig spielt |
|
|
|||
|
|||
|
OSC gegen Dissen ist natürlich schon der absolute Kracher.
Denke und hoffe das sich Dissen knapp durchsetzt. 7:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich eine stümperhafte Auflösung unserer Gleichung mit zigfachen Variablen hier an dieser Stelle nicht vollkommen ausschließen kann...
Das wird aber sicherlich nen spannendes Ding mit einer aufgrund der Entfernung wahrscheinlich ja doch recht ansprechenden Kulisse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel: 2:2 Oben: 3:1 (Söcker gewinnt gg. Kuhli) Mitte: 3:1 (Heitz sen. macht einen) Unten: 0:4 alles aus OSCer Sicht... Greetz aus MS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.