|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JOOLA Badman Reload
Mittlerweile tendiere ich zu folgender Beobachtung: Je länger ich mit DTecS und Konsorten spiele und je öfter meine Trainingspartner gegen mich spielen, desto schlechter seh ich aus, weil ich nicht genügend Schnitt reinbekomme. Die Leute ziehen zwei oder drei mal mindestens hintereinander und das in schon in der Liga (Landesliga). Die Leute erinnern sich zunehmend, wie man gegen GLN spielt und pfeffern mir dann die Bälle um die Ohren. Damit hat dieses Kapitel bei mir leider ein Ende.
|
|
|||
|
|||
gibt es große unterschiede zwischen der ox und der schwammversion?
ist es eine noppe für mein betagtes hanno bundesschläger holz?
|
|||
|
|||
Wie schätzt ihr das Tempo des BR in OX ein? Ist er eher eine langsame, mittelschnelle oder schnelle LN? Und bietet sich für den BR OX eher ein Defensivholz an oder kann ich bei meinem Viscaria Light (Off-Holz, Carbon-Arylate, steif, mittelharter Anschlag) bleiben?
|
|
|||
|
|||
Jaaa, endlich ist der rote Badman ox angekommen, und schon klebt er auf meinem Nittaku Shake Defence. Auf der VH klebt der Xiom Vega Europe 2,0. Ich werde diese Kombi mit dem Grass Dtecs ox vergleichen, auf dem gleichen Holz/VH-Belag.
Beim Bekleben des NSD mit dem Badman fiel bereits auf, dass er sich nicht annähernd so stark rollt wie der Dtecs. Bislang konnte ich lediglich den "Dotz-Test" machen. Hier zeigte sich, dass der Badman langsamer ist. Ob sich das auch im Test am Tisch bestätigt, wird sich am Freitag zeigen. Bin echt gespannt, ob der Badman auch im Spiel/Training langsamer ist und ob es sich bestätigt, dass die Gefährlichkeit stark abnimmt, im Vergleich zum Dtecs ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.