|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
Du als objektiver Dritter kannst ja ruhig sowas raushauen! Außerdem hab ich's eh nicht richtig verstanden... ![]() Aber wenn Du uns in deiner Prognose 3 oben und vor allem in der Mitte zuschusterst, gehen wir zumindest nicht chancenlos in die Partie, denke ich... Ich befürchte sowieso, dass das Ding tatsächlich ausgespielt werden muss und nicht im Forum entschieden werden kann! Ich muss damit klar kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
interessante Spiele, unten wie oben
Laxten III - Brandlecht 9:6 OSC - Dissen 8:8 Laxten II - Nordhorn 9:4 OSC - Venne 9:6 Bawinkel - Laxten III 7:9 sollten wir beides verlieren (leider wohl nicht gänzlich auszuschließen...) wird der Rest der Saison wohl nur noch die Abschiedstournee sein, mal hoffen, dass dem nicht so sein wird... |
|
|
|||
|
|||
|
ihr seid alle total lieb zueinander. das forum ist auch nicht mehr das was es mal war. keine beleidigungen, keine herausforderungen ... nichts davon!!!
na gut, dann schließe ich mich an. HALLO ihr lieben osc´ler. ich freue mich auf freitag und hoffe, dass wir mit einem unentschieden in frieden wieder auseinander gehen, ohne sieger, ohne verlierer. Weltfrieden für alle. Ne mal ehrlich: ich glaube das wird ein geiles spiel voller emotionen; wie immer zwischen osc und dissen. im spiel hassen wir uns und nach dem spiel verstehen wir uns wieder und trinken alle ein bier oder zwei oder drei. eigentlich ist osc ein sehr symatischer verein mit fast so coolen spieler wie die dissen :-) ... mir kommen gerade die tränen... also doch weltfrieden für alle... hier mein tipp: doppel: 2-2 oben: 2-2 mitte: 2-2 unten: 1-3 ...rechne... rechne... rechne... ey, cool, wir gewinnen doch 7-9. wie geil ist das denn!?!?!?!? TSG olé |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
pass auf dass deine Forum-Aktivitäten nicht deine Trainingszeiten übersteigen
|
|||
|
|||
|
Und dass Miguel mal ein, zwei oder drei Bier trinkt möchte ich auch mal erleben, (oder lieber nicht)
|
|
|
|||
|
|||
|
da hast du recht. lieber barcardi oder cuba libre; mehr % drin und schmeckt besser. außerdem willst du nur meinen körper wenn ich betrunken bin. kenn dich doch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
guido hat in dieser saison immerhin hinter meinem namen drei striche gemacht. und donnerstag evtl. den vierten???? wer weiß??????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich aus zuverläßlicher Quelle erfahren habe, putzt Herr Kersenfischer gegenwärtig die TT-Tische in Halle B und bereitet alles für das vermeintliche Top-Spiel vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Ob das was hilft..
|
|||
|
|||
|
Zitat :
"Wie ich aus zuverläßlicher Quelle erfahren habe, putzt Herr Kersenfischer gegenwärtig die TT-Tische in Halle B und bereitet alles für das vermeintliche Top-Spiel vor. " Kann er mehr ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich meine schon .... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Du als objektiver Dritter kannst ja ruhig sowas raushauen! Außerdem hab ich's eh nicht richtig verstanden...