|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
!! Suche Holz für Noppen !!
Hallo zusammen,
Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden mal "Noppe" stärker zu trainieren, d.h. möglicherweise auf Noppenbeläge umzusteigen. Ich habe schon ein paar mal mit Noppen gespielt wenn auch nicht zu lange und dann nur kurz ein paar Ballwechsel. Ich bin eher der etwas agressivere Spieler, daher meine Überlegung: KN - Spectol, heißt der so? - auf der Vorhand (für Schläge und eventuelle Nopspins) und LN - TIBHAR Grass D.Tecs in 0X? - für das Block- und Störspiel. Da ich mich nicht so mit den Hölzern auskenne die für Noppen geeignet sind und ich noch ein Boll ALC rumfahren hab, wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre gar mit diesem Holz die Noppenbeläge zu spielen, d.h. auf einem Off/Off+ Holz? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge und Tipps geben. Die Beläge sollten schon die oben genannten sein, nur mit dem Holz bin ich mir nicht ganz sicher... mfg
|
|||
|
|||
AW: !! Suche Holz für Noppen !!
Yinhe T6 oder T2 beide dürften gut passen. Das T2 macht sowohl mit KN als auch mit LN Spaß.
|
|
|||
|
|||
eines der besten Hölzer ist das hinoki shake speedy. spiele selber den d´tec auf dem holz-.
sehr gute kombi- Habe noch 2 hölzer. |
|
||||
|
||||
hi...ich spiele zwar einen fl III...aber spiele auch nen yinhe t-1 holz...kommt immer drauf an was man spielen will...wenn ich nur bringen wollte würde ich nen langsames holz wählen...aber wenn ich selber auch mal mit der ln angreifen wollte ruhig nen schnelles holz nehmen....
gruß tore... |
|
|||
|
|||
ich denke dass du das alc nehmen kannst ich spiel den d´tecs auch suf nem viscaria light und der spielt sich gut drauf und vorher hatte ich kn die waren auch gut zu spielen
|
|
|||
|
|||
bevor man sich ein alc kauft wird ich mir hundert Euro sparen und ein Yinhe aus der T-Serie nehmen.
|
|
||||
|
||||
Das ALC hab ich ja noch rumfahren von meinen letzten Belägen, von daher ist das Holz eigentlich schon vorhanden
|
||||
|
||||
auf Maze Passion spielen sich Noppen auch sehr druckvoll, Off-
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.