Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2010, 22:20
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Spielbereitschaft (WO/AB J 13)
e
Fällt ein Mannschaftskampf wegen Nichterscheinens einer Mannschaft aus, so kann er neu angesetzt werden, wenn das Nichterscheinen durch höhere Gewalt verursacht war. Die bei einer Neuansetzung entstehenden Fahrtkosten sind von den beteiligten Vereinen zu gleichenTeilen zu tragen. Bei durch Nichterscheinen einer Mannschaft ausgefallenem Mannschaftskampf ist der rechtzeitige Reiseantritt in jedem Falle nachzuweisen.

f
Begründet eine Mannschaft ihre Verspätung oder ihr Ausbleiben mit dem Ausfall eines
privaten Verkehrsmittels, so unterliegt sie einer erhöhten Beweispflicht. Sie kann, falls eine Neuansetzung nicht gerechtfertigt erscheint, für die dem Heimverein entstandenen Kosten (Hallenmiete) ersatzpflichtig gemacht werden.

g
Die Entscheidung, ob in einzelnen Sonderfällen höhere Gewalt vorgelegen hat, trifft für alle Spielklassen unterhalb der Oberligen der Vizepräsident Wettkampfsport des TTVN auf
Anfrage der spielleitenden Stelle. Der Anfrage sind alle Beweismittel beizufügen.
Alt 16.10.2010, 21:50
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder sportliche Nachrichten!

Mehrum-Dassel 0:9

Mmh! Was soll man dazu sagen?! Mehrum mal wieder mit dezimierter Truppe! Werden so wohl auch keine reelle Chance haben. Der ein oder andere hat sich sicherlich ein wenig schwer getan heute, aber alles in allem wären auch nicht mehr als 1-2 Punkte für Mehrum drin gewesen.

Naja, wir nehmen die Punkte mit und erwarten in den nächsten 2 Spielen Niederlagen bevor es für uns ins 3. Endspiel gegen Neuhaus 2 geht. Hoffentlich ist Matze bis dahin wieder fit (Verdacht auf Sehnenabriss im Schlagarm....)!
Alt 21.10.2010, 10:18
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann es noch nicht ganz glauben, obwohl ich die mail jetzt bestimmt schon 10 x durchgelesen habe: Das Spiel Oker II- Torpedo II steht zur Neuansetzung : )
Alt 21.10.2010, 11:46
penispatriot2000 penispatriot2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

penispatriot2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Ich kann es noch nicht ganz glauben, obwohl ich die mail jetzt bestimmt schon 10 x durchgelesen habe: Das Spiel Oker II- Torpedo II steht zur Neuansetzung : )
die einzig richtige entscheidung! wird sicher ein interessantes spiel werden
Alt 26.10.2010, 12:16
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von penispatriot2000 Beitrag anzeigen
die einzig richtige entscheidung! wird sicher ein interessantes spiel werden
ja wahrscheinlich, aber nur wegen des wiederholens, das ergebnis dürfte dem von lenglern oder dassel gegen torpedo...

aber lasst uns doch tippen..

mehrum-BS : 1:9, wenn sie ne rumpftruppe stellen, sonst 4:9
Neuhaus 2-Broitzem 4:9
Neuhaus 2- Lenglern 4:9

alles recht eindeutig an diesem wochenende. samstag erstmal zum world cup nach Magdeburg, bißchen was abgucken.
Alt 27.10.2010, 09:36
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tips sehe ich ähnlich, wobei ich Neuhaus 2 nicht kenne.
Aber BS gewinnt denke ich gg mehrum egal wie Mehrum aufstellt 9:1-9:2
Unser Spiel gg Oker wird um einiges spannender bzw schwieriger für uns.
ich denke mal, dass Mike bis dahin evtl wieder fit ist und wir können nun ja nicht mehr in "Bestformation" spielen.
Alt 27.10.2010, 11:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja ahmet ist festgespielt.
hmm naja trotzdem wird es nen sieg für euch, vllt spielt ihr ja nach uns am 5.12.
Alt 31.10.2010, 18:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

joa..wir ziehen beim 9:7 gegen Neuhaus so grade den Kopf aus deren Schlinge.
haben echt gut gekämpft die Jungs. Die Doppel machten wohl den Unterschied, so gewannen unser Kleinster und unser Weisester gegen deren Doppel 1, und Stefan und ich mussten zum ersten Mal in dieser Saison verdient gratulieren.

Doppel: 3:1
Oben: 3:1, nur Henk gegen Bayer nach 2:0 Führung
Mitte: 3:1, nur Kunze gegen Rückhand-Gnadenlos-Kurganski
Unten: 0;4, Frank the tank knapp gegen Hilbig unterlegen, Masloch stark gegen Beide.

Spielen diese 6 so weiter, ärgern sie noch ein paar andere. Obwohl des 2:9 gestern. Mehrum ohne Fortune gegen den RSV, Torpediander passt da bloß auf...
Alt 05.11.2010, 11:12
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

mhm...eigentlich hatte ich dazu schonmal gepostet, aber irgendwie ist der Post weg^^
Ihr habts gg alle Mannschaften in gewisser Weise gleich schwer.
Ihr macht an 1,2,4 immer viele Punkte, egal gg wen, Nils steuert auch immer wieder was dazu, aber dann halt schwer, auch wieder fast egal gg wen.

Spiele + Tips am WE:

Sa. 06.11.2010 18:00 (1) MTV Vechelade SSV Neuhaus 1:9
18:30 (1) SSV Neuhaus II VfL Oker II 6:9
So. 07.11.2010 12:00 (1) SG Lenglern TSV Mehrum 9:4
12:00 (1) Dasseler SC SSV Neuhaus 4:9
16:00 (1) MTV Vechelade SSV Neuhaus II 5:9
Alt 05.11.2010, 23:47
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, seh ich genauso! Lenglern iwie ne starke Truppe, aber aufgrund 3,5,6 sehr schwerfällig!

Anders herangegangen: Justas ohne Zweifel einer (wenn nicht DER Beste) der Besten der Liga! Danach kommt Henk, der in einer guten Vorbereitung (siehe Ranglisten) aus irgendeinem Grund die Erwartungen (stand heute) nicht ganz erfüllen kann. Nils macht seine Punkte, er ist weder Riese noch Opfer in der Mitte! Koopi natürlich ne Macht! Dann kommt Jordan, der seiner besten Zeit auch momentan hinterher läuft! Und an 6..naja! Meine es nicht böse, aber das ist auch Lenglern klar, dass Frank nur ein "Auffüller" ist!

Mal angenommen, Lenglern bekommt einen Neuen, ist die Truppe um den Aufstieg dabei, keine Frage! Durch Axels Abgang ist schon eine Lücke entstanden! Dennoch: An Torpedo 2 ginge es (aus meiner Meinung) auch mit Axel dieses Jahr nicht vorbei!

So, jetzt meine Tipps:

Vechelade - Neuhaus 3:9
Neuhaus II - Oker II 5:9
Dassel - Neuhaus 2:9 (4 Punkte sind sehr optimistisch, Herr Schönknecht! Wir ohne Marco, bei Matze weiß keiner, ob der Arm hält)! Iwie 1-2 Punkte, vielleicht 3 aber mehr auch nicht aus meiner Meinung.
Vechelade-Neuhaus II keeeene Ahnung!Kenne Neuhaus 2 nicht, aus den Ergebnissen (Neuhaus 1, Broitzem, Lenglern) lässt sich nichts Schlüssiges erahnen. Sage mal 9:6!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »