|
|||||||
| TTBW Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Durchgangsbahnhof & Projekt "Stuttgart 21" oder Kopfbahnhof | |||
| bin für Durchgangsbahnhof / "Stuttgart 21" |
|
18 | 40,00% |
| bin für Erhaltung und Umbau des Kopfbahnhofes |
|
19 | 42,22% |
| mir egal |
|
7 | 15,56% |
| keine Ahnung |
|
1 | 2,22% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
nett, freundlich und entspannt...wie man es von mir kennt!
![]() willste nen BILD-link? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
heute wird geschlichtet!
Lest Euch mal die "Top10-Kommentare" durch! Exemplarisch: "Stuttgart 21? Lieber heute als morgen. Wenn ich mir die Leute ansehe, die hier mit diesem albernen Button rumlaufen. Das sagt schon alles. Falls die sich durchsetzen, dann gute Nacht Deutschland. Wenn das funktionieren sollte, wird es kein weiteres Großprojekt mehr geben, in KEINEM Bundesland. Damit wird dann all unseren Kindern sehr geholfen werden: Zwar keine neuen Schulden, aber auch kein moderner Wirtschaftsstandort mehr." (Stuttgart21) "20.000 Arbeitsplätze oder 11 Bäume. Was ist in diesem Land im Moment wichtiger? Es gibt keine rationellen Argumente gegen diesen Bahnhof." (Deinert300) "Was soll eigentlich die ganze Diskussion? Das Projekt ist über 16 Jahre bekannt, hat alle juristischen und parlamentarischen Hürden genommen und ist somit legitim." (HaseHarvey) "Je länger die Schwaben demonstrieren, desto teurer wird der Spaß und gebaut wird auf jeden Fall. Also ihr schwäbischen Sparfüchse: gebt Ruhe, sonst zahlt ihr noch mehr." (monshi) Muss weg. |
|
|
||||
|
||||
|
stellt sich nur die Frage, was das nun wieder sein soll
Geändert von tarantino (22.10.2010 um 11:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Mal sehen, ob Heiners Imagewandel gelingt - vom Gifter zum Schlichter ´ Geändert von Rieslingrübe (22.10.2010 um 09:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
...manchmal werden ja auch Hardliner weich: ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das ein 'Zitat' von mir?
Vorsicht mit (bewussten!) Sinnverfälschungen, Kollege! Äußerst vorsichtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Uuuuuuh etrem vorsichtig ... sonst kommt der Rolf ins Spiel, der kennt sich aus mit der üblen Nachrede http://www.jurablogs.com/de/die-uebl...des-rolf-bossi Pedro, Pedro, Du bist aber "sensibel" (geworden), bist doch sonst nicht kleinlich, hast dem guten Tara auch schon ordentlich in den Fressnapf gekackt. Also, Oller, hab Dich ned so.
|
||||
|
||||
|
streiche bewusst, setze unbewusst. Ich hab's aber zu Deinen Gunsten bereinigt, was aber wahrscheinlich in Deinen Augen wieder nicht korrekt ist, weil ich einen Beitrag nachträglich geändert habe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wird von vielen Gesamtschul- und Gymnasiallehreren einfach falsch vermittelt; die vertauschen nämlich "Art 1 und 20" mit "Art 1 bis 20". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() NEIN, Danke! Das Gezanke um den Bahnhof ist vergebliche Mühe, das blöde Ding wird gebaut (auch wenn es nicht notwendig, geschweige denn sinnvoll ist). Wenn ich manche Argumente lese, bekomme ich das Würgen: PRO S21 20.000 Arbeitsplätze - Ja, aber kaum durch den Auftrag bedingte zusätzliche Arbeitsplätze! Effizienter, moderner Bahnhof - Die Gleise werden von 16 auf 8 reduziert, wobei Stuttgart bereits heute einer der bestausgelasteten Bahnhöfe ist. Wie wird die Reduzierung aufgefangen? ContraS21 Verkehrschaos in Stuttgart bedroht ganze Stadtteile - Schwachsinn! Lediglich die Zubringer-Straßen der Achse B10/B14-B27/B29/B295 sind teilweise betroffen, wobei der Großteil des Durchgangsverkehrs sowieso auch bisher nicht am Bahnhof vorbei fließt. Lediglich die Umlenkung des Verkehrs von der B27/295 zur B10/14 und umgekehrt dürfte ein (kleineres) Problem sein. Das Verkehrschaos in Stuttgart findet an den Ausfahrt-/Zufahrstraßen in Nord- und Süd-Richtung (Kappelberg-Tunnel im Norden sowie der Heslacher Tunnel rund um den Schattenring im Süden) sowie bis vor dem Tunnel-Bau am Pragsattel Richtung A81 statt. Ein Knotenpunkt ist zudem die Strecke Weinsteige-Echterdinger Ei (Flughafen- und Messe-Anbindung), welche durch den Neubau aber nicht überproportional belastet wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.