|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2010 Austrian Open
bin mal gespannt, ob mizutani (falls es dazu kommt) etwas gegen boll ausrichten kann, nicht so wie beim euro-asia-cup
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht dass jun mitzutani gegen boll eine chance hat. erst irgenwiei nicht aktiv genug. Und wenn man gegen boll hinten steht und verteidigt, hat man fast keine chance
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand sagen wie ich auf den marktplatz komme
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich würds maximal als "nur reinspielen" bezeichnen für den Zuschauer aber sehr attraktiv was Mizutani spielt find ich |
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Stadt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na in Wels, ergibt sich doch aus dem Thread.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nun die Frage; will er zum "Marktplatz" hier im Forum oder in Wels?
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum haben Franziska/Mengel kampflos ihr Doppel abgegeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten würde das bedeuten, dass Österreich zu Deutschland eine Zeitverschiebung von 2 Stunden hat ![]() Als kleine Erläuterung dazu: Mit GMT ist die derzeitige Weltzeit (UTC) gemeint. Das G der Abkürzung GMT hat nichts mit Germany zu tun . Ausgeschrieben bedeutet es Greenwich Mean Time. Dieser Begriff ist allerdings veraltet, in Zeitangaben im Internet dennoch häufig.In Deutschland ist es jedenfalls zur Sommerzeit 2 Stunden später als bei der UTC/GMT, welche auf den britischen Inseln, Portugal und Teilen Nordwestafrikas Anwendung findet. Zu unserer Winterzeit verringert sich der Zeitunterschied auf 1 Stunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Franziska ist verletzt. Fuß umgeknickt !
Andere Frage, wieso wurde Petrissa Solja nicht nominiert ? Spielt sie jetzt garnicht mehr für Deutschland ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|