Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 15:53
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
dann leg doch mal deine Kalkulation offen... Meine sagt nämlich ein Unentschieden voraus.
Arndti... der Feind liest doch mit! Du als objektiver Dritter kannst ja ruhig sowas raushauen! Außerdem hab ich's eh nicht richtig verstanden...

Aber wenn Du uns in deiner Prognose 3 oben und vor allem in der Mitte zuschusterst, gehen wir zumindest nicht chancenlos in die Partie, denke ich...

Ich befürchte sowieso, dass das Ding tatsächlich ausgespielt werden muss und nicht im Forum entschieden werden kann! Ich muss damit klar kommen...
Alt 19.10.2010, 18:00
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

interessante Spiele, unten wie oben

Laxten III - Brandlecht 9:6
OSC - Dissen 8:8
Laxten II - Nordhorn 9:4
OSC - Venne 9:6
Bawinkel - Laxten III 7:9

sollten wir beides verlieren (leider wohl nicht gänzlich auszuschließen...) wird der Rest der Saison wohl nur noch die Abschiedstournee sein, mal hoffen, dass dem nicht so sein wird...
Alt 20.10.2010, 08:22
texascarrera texascarrera ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

texascarrera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr seid alle total lieb zueinander. das forum ist auch nicht mehr das was es mal war. keine beleidigungen, keine herausforderungen ... nichts davon!!!
na gut, dann schließe ich mich an.
HALLO ihr lieben osc´ler. ich freue mich auf freitag und hoffe, dass wir mit einem unentschieden in frieden wieder auseinander gehen, ohne sieger, ohne verlierer. Weltfrieden für alle.

Ne mal ehrlich: ich glaube das wird ein geiles spiel voller emotionen; wie immer zwischen osc und dissen. im spiel hassen wir uns und nach dem spiel verstehen wir uns wieder und trinken alle ein bier oder zwei oder drei. eigentlich ist osc ein sehr symatischer verein mit fast so coolen spieler wie die dissen :-) ... mir kommen gerade die tränen... also doch weltfrieden für alle...

hier mein tipp:

doppel: 2-2
oben: 2-2
mitte: 2-2
unten: 1-3

...rechne... rechne... rechne... ey, cool, wir gewinnen doch 7-9. wie geil ist das denn!?!?!?!? TSG olé
Alt 20.10.2010, 12:14
HDBR HDBR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HDBR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von texascarrera Beitrag anzeigen
ihr seid alle total lieb zueinander. das forum ist auch nicht mehr das was es mal war. keine beleidigungen, keine herausforderungen ... nichts davon!!!
na gut, dann schließe ich mich an.
HALLO ihr lieben osc´ler. ich freue mich auf freitag und hoffe, dass wir mit einem unentschieden in frieden wieder auseinander gehen, ohne sieger, ohne verlierer. Weltfrieden für alle.

Ne mal ehrlich: ich glaube das wird ein geiles spiel voller emotionen; wie immer zwischen osc und dissen. im spiel hassen wir uns und nach dem spiel verstehen wir uns wieder und trinken alle ein bier oder zwei oder drei. eigentlich ist osc ein sehr symatischer verein mit fast so coolen spieler wie die dissen :-) ... mir kommen gerade die tränen... also doch weltfrieden für alle...

hier mein tipp:

doppel: 2-2
oben: 2-2
mitte: 2-2
unten: 1-3

...rechne... rechne... rechne... ey, cool, wir gewinnen doch 7-9. wie geil ist das denn!?!?!?!? TSG olé
Hallo Miguel,

pass auf dass deine Forum-Aktivitäten nicht deine Trainingszeiten übersteigen
Alt 20.10.2010, 12:46
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dass Miguel mal ein, zwei oder drei Bier trinkt möchte ich auch mal erleben, (oder lieber nicht)
Alt 20.10.2010, 15:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

texascarrera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Und dass Miguel mal ein, zwei oder drei Bier trinkt möchte ich auch mal erleben, (oder lieber nicht)
da hast du recht. lieber barcardi oder cuba libre; mehr % drin und schmeckt besser. außerdem willst du nur meinen körper wenn ich betrunken bin. kenn dich doch.
Alt 20.10.2010, 15:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HDBR Beitrag anzeigen
Hallo Miguel,

pass auf dass deine Forum-Aktivitäten nicht deine Trainingszeiten übersteigen
´

guido hat in dieser saison immerhin hinter meinem namen drei striche gemacht.
und donnerstag evtl. den vierten???? wer weiß???????????
Alt 22.10.2010, 12:05
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich aus zuverläßlicher Quelle erfahren habe, putzt Herr Kersenfischer gegenwärtig die TT-Tische in Halle B und bereitet alles für das vermeintliche Top-Spiel vor.
Alt 22.10.2010, 12:23
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob das was hilft..
Alt 22.10.2010, 12:27
Max &die wilden Kerle Max &die wilden Kerle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max &die wilden Kerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat :
"Wie ich aus zuverläßlicher Quelle erfahren habe, putzt Herr Kersenfischer gegenwärtig die TT-Tische in Halle B und bereitet alles für das vermeintliche Top-Spiel vor. "

Kann er mehr ???

ich meine schon ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »