|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB Top 48 Damen/Herren 2010
ist ja erwiesen dass sich Sport und Bewegung positiv auf die kognitiven Leistungen auswirkt und umgekehrt
|
|||
|
|||
|
tuning wird so lange ein thema bleiben - und somit auch hier mitdiskutiert werden - bis die verantwortlichen es abschaffen. so lange "unsere" stars und vorbilder ihre beläge tunen (lassen), ist es für den "normalo" doch eine farce, wenn er mit regelkonformen gerätschaften spielt. immer feinere schnüffelnasen wollen (sollen) dem betrug auf die schliche kommen und damit erzeugen sie erneuten stress. beläge lange vor dem wettkampf auslüften lassen (warum eigentlich, sind sie gesundheitsschädlich????????? verwendet die belagindustrie etwa regelwidrige substanzen?)
warum wurden tuner eigentlich verboten? wegen mutmaßlicher gesundheitsgefährdung!!!! die tuner der letzen generation waren nie und nimmer gesundheitsschädlich. diese diskussion steht mir schon bis zum hals und darüber hinaus. die einzig richtige entscheidung wäre: tuningverbot aufheben!!!!!!!! solange ich den tuner nicht trinke oder mich damit einreibe ist er doch nicht gesundheitsgefährdent. vorteil der ganzen geschichte: keiner zeigt mehr mit dem finger auf den anderen und sagt: der tunt doch, so ein betrüger. Nachteil: es gibt nix mehr zu meckern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausschnitte vom Aufeinandertreffen der Gruppensiegerinnen Matzke/Gürz und vom Halbfinale Göbel/Gürz: http://tinyurl.com/32qnpfr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und die finde ich gar nicht mal verkehrt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.