|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich bin mein Großvater
Hallo zusammen,
diesen Text habe ich gerade im Netz gefunden Sehr geehrter Herr Verteidigungsminitser, erlauben Sie mir die bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit, rasch zu bearbeiten. Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44 jähren Witwe verheiratet, welche ein Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat die besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat..Zudem ist meine Tochter Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist der Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vates ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert. dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und der Bruder ihres Sohnes. Also bin ich mein Großvater. Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten. Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren. PS: In den Akten dieses Falles steht: Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigende mentale Strungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit.
|
||||
|
||||
LOL, wie geil
|
|
||||
|
||||
LOL, bei denen in der Familie muss ja was abgehen !
:boing:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
kannte ich schon, kannte aber nur den text, mit der erklärung wie man(n) sein eigener opa wird, das ist der hier:
Wie man(n) sein eigener großvater wird... ... ohne Inzest zu treiben. Der Reiz älterer Frauen Es kostet einige Überwindung, sein eigener Opa zu werden. Zuerst müssen sie eine Witwe heiraten, die eine erwachsene Tochter hat. Diese müssen Sie mit Ihrem Vater verkuppeln (im Bedarfsfall kommen Sie nicht drum herum, Ihre Mutter zu beseitigen). Sie können ja zusammen eine schicke Doppelhochzeit feiern. Der Effekt: Ihr Vater ist auch Ihr Schwiegersohn und Ihre Stieftochter auch Ihre Stiefmutter. Komplizierte Familienbande Wenn Sie Ihrer Alten nun ein Kind machen, wird Ihr Sohn der Schwager Ihres Vaters, denn er ist ja auch der Bruder seiner Frau. Außerdem haben Sie mit der Geburt ihres Sohnes auch einen neuen Onkel bekommen, weil er auch der Bruder Ihrer Schwiegermutter (also der Frau Ihres Vaters, der Tochter Ihrer Frau) ist. Dieser Familienzweig ist aber nicht notwendig, damit Sie Ihr eigener Großvater werden können. Die ehelichen Pflichten Ihres Vaters Entscheidender ist Ihr Daddy. Er muss Ihrer Stiefmutter (der Tochter Ihrer Frau) einen Sohn zeugen. Dieser ist nicht nur Ihr Bruder, sondern auch Ihr Enkelkind, denn er ist der Sohn der Tochter Ihrer Frau. Jetzt müssen Sie stark sein: Ihre Frau wird durch die Geburt nämlich auch Ihre Großmutter (Sie perverser Sack, Sie!), denn Sie ist ja die Großmutter Ihres Bruders. Sie sind damit natürlich auch Ihr Enkel, aber noch wichtiger: Der Mann Ihrer Großmutter ist naturgemäß Ihr Großvater - und das sind sie selber. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.