|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
wenn man es auch schon kommen sah, kann ich mich Dir nur anschließen, Robert. Die 2. KKL verliert eine Mannschaft gegen die man wirklich gerne gespielt hat. Ich wünsche Euch Rheindahlenern alles Gute, hoffentlich sieht man sich bald wieder. Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
Sehr schade, aber das wird sicherlich seine Gründe gehabt haben...
|
|||
|
|||
|
hallo ratheimer
möchte mich noch mal bedanken das alles so gut geklapt hat. es war ein echtes spitzenspiel auf augenhöhemit dem glücklichen ende für euch. das sieht man daran das ihr 5 der 7 5satz gewonnen habt. gruß aus kipshoven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Morgen. Ja, hast Recht. War ein echt tolles Spiel, Hochspannung bis zum Ende. Hättest Du mal noch so lange bleiben können. Als Aufsteiger seid Ihr ein echt gutes, engagiertes Team, das meiner Meinung nach zu den Aufstiegsaspiranten gehört. Weiter so! Für uns geht es nach einer etwas längeren Pause gegen Waldniel, zum nächsten Kracher. Hoffentlich können wir gegen den TopFavoriten auch bestehen. So, und jetzt schauen wir erst mal was der Rest der Liga heute macht. Bis später, Carsten
|
||||
|
||||
|
Na, dann wage ich mich mal ans Tippen des Spieltages:
6:9 TTC Wegberg II - TTF Füchse Myhl III 8:8 TV Schwanenberg - TTC BW Kipshoven III 9:5 TuS Wickrath VII - TTC Arsbeck III Allesamt enge Spiele, die genausogut auch andersherum ausgehen können. (insbesondere das 8:8 zwischen Schwanenberg und Kipshoven )@Curiel: Trainiert Ihr heute? ICH WILL NE REVANCHE!!! Gruß aus Ratheim, Carsten
|
||||
|
||||
|
Ja wir trainieren heute, Carsten. Fangen um 19 Uhr an. Ist schon peinlich, dass du öfters gegen einen Spieler aus der 2.Kreisklasse Unten verlierst
![]() Hier nun folgend meine Tipps: TTC Wegberg II - TTF Füchse Myhl III 7 : 9 Im Schlussdoppel wird es hoffentlich die nächsten beiden Punkte im Abstiegskampf geben. TV Schwanenberg - TTC BW Kipshoven III 7 : 9 Auch hier rechne ich mit einem engen Spiel mit besserem Ausgang für Kipshoven. TuS Wickrath VII - TTC Arsbeck III 9 : 4 Wickrath wird nichts anbrennen lassen. Gruß aus Myhl
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber auf Training hatte ich dann doch keine Lust mehr nach einem langen, anstrengenden Tag. Dann putz ich Dich halt beim nächsten Mal wieder weg! Gruß
|
|||
|
|||
|
Und schon wieder haben wir eine neue Tabelle ...
Wir sind nämlich nur noch zu acht, da auch Gerderath seine Mannschaft zurückgezogen hat. So wird die Saison allmällich echt zur totalen Farce. ![]()
|
|||
|
|||
|
sowas aber auch...oO beim nächsten Rückzug in der 2.KK könnte theoretisch schon eine Relegation entfallen, wenn ich richtig im Kopf hab... ( das wäre die Relegation der 3.KK B, die ja eigentlich einen Aufsteiger und Anwärter ausspielen. ?? )
Dennoch blöd, dass sich eine Mannschaft, warum auch immer zurückziehen muss/wird. LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach den mir bekannten Wechsel, war dies aber eh absehbar. Schade, wir hätten aber auch anders gerne unsere Klassentauglichkeit bewiesen. Aber auch egal, auch Wegberg II wird es wahrscheinlich nächses Jahr nicht mehr geben. Suche schomal vorsorglich neuen Verein, wobei ich auch gerne Funktionärqualitäten einbrinegen könnte. ![]() Positives Argument für mich: Habe gestern in Oberhausen bei den BM 3 Sätze gegen bessere Speeler in Sen50 gewonnen. Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.10.2010 um 00:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

)