|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SWTTV - Außerordentlicher Verbandstag vom 4.10.2010
Unter SWTTV.de wird folgendes berichtet:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: SWTTV - Außerordentlicher Verbandstag vom 4.10.2010
Zitat:
Was ist ein "geborener Vizepräsident" ? Zitat:
Ich hoffe, dass die Wunden bei allen Beteiligten bald verheilen und keine bleibenden Narben hinterlassen. Ich denke, auf Vereinsebene wird der Sport bald wieder über die Politik siegen. Ein offizieller Bericht über einen Verbandstag sollte sich aber auf Fakten beschränken.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.10.2010 um 07:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wiki sagt: Als ein geborenes Mitglied werden Mitglieder eines ansonsten gewählten Gremiums bezeichnet, die durch ihre Funktion oder frühere Funktion automatisch dem Gremium angehören.
>diese Funktion dürfte bei den beiden wohl das Präsidentenamt im TTTV bzw. STTB sein. hier dürfte übrigens irgendwo ein Fehler vorliegen "Verbandstag vom 4.10.2010" oder "Am 4. September 2010..." :-) |
|
||||
|
||||
Danke, diese Bedeutung des Wortes "geboren" war mir neu, man lernt nie aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.