|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2010/2011
Man sollte die vermeindlichen "underdogs" nicht unterschätzen, wie der Spieltag zeigt. Es zeigt sich in der Spitze keine überragende Mannschaft und der Abstiegskampf wird spannend wie nie. Die halbe Liga wird da mitmischen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Miltacher Niederlage findet Gumpelzheimer seine Sprache wieder ;-)
Ne Quatsch - wirklich ein absoluter Überraschungscoup der Steinberger, was wirklich nicht zu erwarten war. Aber wie schon gesagt - es kann anscheinend nahezu jeder jeden schlagen und sowohl der Aufstieg, als auch der Abstieg werden sicher lange offen bleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich, wenn du mich vermisst hast. Ich wollte mal zuschauen, was die anderen Experten so schreiben. Leider nicht sehr viel.
Miltach wird sich auch gegen Ettmannsdorf II und Waldershof schwer tun, da sind jede Menge "Krökelspieler" dabei. Neustadt und Ettmannsdorf werden auch noch weitere Federn lassen, da sie nicht sehr stabil spielen. Vielleicht steigt ja Wernberg auf. Für mich bisher -ohne Nowak- die Überraschungsmannschaft. Immenreuth und Nittenau werden sich eher nach hinten orientieren müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wochenend-Tipp
DJK SV Steinberg - SF Bruck 96 7 : 9 TSV Nittenau II - DJK Ettmannsdorf II 5 : 9 SC Eschenbach - TSV Waldershof 6 : 9 DJK Ettmannsdorf - TSV Detag Wernberg 9 : 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine EInschätzungen:
DJK SV Steinberg - SF Bruck 96 9 : 6 TSV Nittenau II - DJK Ettmannsdorf II 6 : 9 SC Eschenbach - TSV Waldershof 9 : 7 DJK Ettmannsdorf - TSV Detag Wernberg 9 : 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Einschätzungen zum kommenden Spieltag:
DJK Ettmannsdorf II - SC Eschenbach 5:9 (Eschenbach entscheidet das Spiel in den Doppeln & im vorderen PK) SV Immenreuth - FC Miltach II 5:9 (Miltach ausgeglichener -> Auswärtssieg) TSV Waldershof - FC Miltach II 5:9 (siehe oben ;-) ) DJK Ettmannsdorf - DJK Ettmannsdorf II 9:2 (klare Sache) DJK Neustadt a.d. Waldnaab - SF Bruck 96 9:5 (an einem normalen Tag sollte für Neustadt nix anbrennen) DJK SV Steinberg - TSV Detag Wernberg 9:5 (je nach Aufstellung könnte Steinberg evtl. den Wernberger "Höhenflug" stoppen) Geändert von wusler (21.10.2010 um 18:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Da stimmts wohl in der Abteilung net so Immenreuth sollt aufpassen das sie net durchgereicht werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
'' warum absolouter wahnsinn ?
war eben ein knappes ergebniss, Ettmannsdorf I mit 2 Mann Ersatz, hätten wir nicht lauter sperrvermerke auf der rangliste hätten wir sicher auch eine konkurrenzfähigere Mannschaft aufstellen können, aber diese möglichkeit blieb uns leider die letzten beiden spielzeiten verwehrt, diesen Jugendbonus ( Rangliste ohne Sperrvermerke ) haben anscheinend nur wenige, spezielle Vereine in unserem Bezirk
|
|
|
|||
|
|||
|
Starkstrom.Tom
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich verrückte Liga
![]() 4 von 6 Spielen mit einem nicht unbedingt zu erwartendem Ergebnis - so macht Tischtennis Spaß ![]() Waldershof überrascht definitiv - profitiert aber auch von Aufstellungsproblemen ihrer Gegner, aber das gehört dazu!! Bruck fast noch mit Pech in Neustadt und mit Wengert wäre der Sieg durchaus drin gewesen - starke Leistung!! Ettmannsdorfer Ergebnis mit diesen Aufstellung durchaus nachvollziehbar. Steinberg zum ersten mal mit Nummer 1 mit nahezu ungefährdeten Sieg gegen Wernberg. Eine spannende tolle Saison geht weiter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Immenreuth sollt aufpassen das sie net durchgereicht werden.