|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Genau so ist das auch die einzig wahre Art und Weise!!!!! also Herr Nurkovic wie Sie sehen war ich das doch nicht!!!!! damit steht es 1:1 lach ; Spass beiseite glaube das Thema Aufstieg hat sich seit gestern erledigt schade eigentlich wenn man ziemlich hoch führt aber egal für irgendwas wird es schon gut gewesen sein jetzt ist der Druck weg und nun sollte die Devise lauten "Spass olé"!!!! Kann nur hoffen das WIR von der 2.Mannschaft vielleicht auch mal ein Pünktchen holen das wäre schon ein Erfolg vielleicht hat ein Gegner ja Mitleid mit uns
P.S.: beim nächsten Spiel wird alles Besser ![]() in diesem Sinne Glück Auf |
|
|
||||
|
||||
|
Na also Hr. Korioth! Haben wir doch was gemeinsam. Ich bin froh das Sie mir da zustimmen. Schade das sie gestern nicht bis zum ende da geblieben sind. Waren GEILE (wenn ich das schreiben darf) Spiele dabei die BK Niveau
hatten. Um Aufstieg geht es mir immernoch. Nur nicht als 1 oder 2.Wenn man real ist sieht mann einfach das die beiden Clubs einfach auf allen Positionen sehr gut besetzt sind und zurecht oben stehen. Wir können vielleicht noch auf Platz 3 hoffen um wenigstens einen Relegationsplatz zu erhaschen. Ich glaube aber das SIE (also die 2 Mannschaft) noch Punkte machen werden wenn das Verletzungsgespenst den TTC endlich mal in Ruhe läßt. Ich hätte auch gerne ausgeholfen aber mir sind die Hände gebunden Vielleicht könnte ich ja unten den einen oder anderen Punkt holen. 2 Siege und die Abstiegsränge sind verlassen. Also einfach Befreit aufspielen und alles geben. Hoffe das unsere 2 auch bald komplett spielen kann.In diesem Sinne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a bissle früh die Glückwünsche, oder?![]() die Vorrunde ist noch nicht zu Ende - und bekanntlich kann sich zur Rückrunde immer noch einiges tun. Es können auch immer mal Spieler ausfallen. Man siehe mal wie mies es für uns in Bruckhausen gelaufen ist. Von daher... |
|
|
|||
|
|||
|
Haha bin 1. mit dem ergebnis! Saarn gewinnt 9:0 und mit 27 zu 4 Sätzen! Starkes Spiel und wirklich nette Gäste aus Hamborn
(Ging fast zu schnell hab TV zum Fußball schauen umsondt mitgebracht)Bin diesmal bis zum Ende geblieben sogar mit Bier ![]() ![]() ![]() Schönes WE allen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() trotzdem nochmal danke kriegela für die großbildleinwand und danke an unsere saarner freunde für die flüssige verpflegung,wird natürlich im rückspiel wieder gut gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gar keine Tips mehr hier? Also ich mal das Saarn 9:3 gewinnt heut Abend in Sterkrade!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit @ Lars !!!
Mal ne bessere Frage? Sollte man nicht lieber mehr Zeit in Training investieren als in das Tippen? Wie es aussieht könnten das unsere Mannschaften dies auch gut vertragen. Meinst du nicht? ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@Lars
Bezüglich deines Tips 9:3......hast du wieder Insiderinfos? Dein Tip hört sich an,als wenn wir mit 4 Leuten Ersatz spielen ![]() Man merkt das ich auch während den Ferien meine Bescheidenheit nicht verloren habe
|
||||
|
||||
|
Aber ich werde dann auch mal ein bißchen tippen....
PSV Oberhausen - Oberlohberg 9:2 Sterkrade Nord - Saarn 1:9 Meiderich 47 - Bruckhausen 9:5 Angermund - Hamborn 9:0 Fortuna Oberh. - Nukki&Friends4:9 Voerde - Bissingheim 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Vielleicht könnte ich ja unten den einen oder anderen Punkt holen. 2 Siege und die Abstiegsränge sind verlassen. Also einfach Befreit aufspielen und alles geben. Hoffe das unsere 2 auch bald komplett spielen kann.
a bissle früh die Glückwünsche, oder?

(Ging fast zu schnell hab TV zum Fußball schauen umsondt mitgebracht)
und danke an unsere saarner freunde für die flüssige verpflegung,wird natürlich im rückspiel wieder gut gemacht.