|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Kurzer Ergebnisdienst:
Laxten vs Nordhorn 9. : 6 Gruss Data |
|
|
||||
|
||||
|
Präsentieren uns nach unserem obligatorischen Fehlstart (letzte Saison gab es gar ein 1:9 gegen Union) deutlich leistungsverbessert. Leider verpassen wir es, dass ein oder andere Spiel zu zu machen. Ich führe gegen einen weiterhin gehandicapten Lombardo 2:1 und 10:8 und Schrammi kämpft sich gegen Ly (zugegebenermaßen mehr als glücklich) in den Fünften und liegt in diesem 5:1 vorne, um dann doch das Nachsehen zu haben.
Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Oben 2:2 (Jeder einen) Mitte 1:3 (Hasken sehr stark, Wollle gewinnt gegen Frese) Unten 1:3 (Ly beide) |
|
|
|||
|
|||
|
OSC versus Venne II 9:2
Unser Doppel 2 Levien/Härtel unterliegt knapp im 5. Satz Ich ganz eng nach Rückstand gegen Büttner im fünften Satz. Uli Kasselmann mit richtig guter Leistung und verdientem Sieg. Kuhli verliert im zweiten Durchgang gegen Büttner knapp in 4. Tja, mehr ist eigentlich kaum zu erzählen. Relativ unspektakuläres Ding. Irgendwie zu leicht durchgelaufen... Dann mal schönen Sonntag!
|
|
|
|||
|
|||
|
das "Wochenende der Wahrheit" war ein ganz bitteres für uns. Gegen Brandlecht hätten wir uns einen Punkt verdient gehabt, sollte aber leider wohl nicht...
...in Bawinkel wurden wir dann noch ganz böse verhauen. Jetzt brauchen wir für den Klassenerhalt das "Wunder von Laxten" oder alternativ 3-4 TT-Söldner... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
wir haben gestern zwei wichtige Punkte geholt. Laxten steckte wohl das Spiel gegen Brandlecht in den Knochen. Lediglich uli und ich geben ein Doppel ab... Am nächsten We gehts dann gegen Brandlecht und Laxten II. Gegen Brandlecht gibt es ein direktes Duell um den Reli Platz. Letzte Sasion sind wir mit 1:9 untergegangen.... Gegen Laxten II wird wohl gar nix zu holen sein. Die werden meiner Meinung am Ende der Saison ganz weit oben stehen. schönen Sonntag noch Reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
News zum Spiel (by franky) ist bei uns auf der Page on. War nen super Fight ;-)
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den OSC zum klaren Sieg gegen Venne! Stark! Jetzt bleibt abzuwarten, ob Papenburg, LaxtenII und MeppenII oben angreifen können...
Hat am Freitag echt Spaß gemacht (bis zum 8:6 für uns )![]() Wir spielen Sonntag in der Eissporthalle Papenburg, das nächste schwere Auswärts-Spiel für uns..., hoffe wir bleiben ungeschlagen.Schöne Woche an alle, ich hab Urlaub
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe so etwas ähnliches.
Nennt sich "Schule"
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das WE sehen so aus:
Bawinkel - Brandlecht Hestrup 9:5 Union Meppen 2 - OSC 3:9 Laxten 2 - Bawinkel 9:6 Papenburg - Dissen 7:9 Greetz JHG
|
||||
|
||||
|
Nach Absprache mit Miguel, hier einmal das Video zum Spiel:
OSC vs. Dissen http://www.tischtennis-osc.de/?p=4132 Viel Spaß beim Gucken
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

)
Papenburg, das nächste schwere Auswärts-Spiel für uns..., hoffe wir bleiben ungeschlagen.