|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Angermund - Hamborn 6:9 ?
Ich weiß ja nicht genau was du nimmst,aber spreche bitte mit deinemArzt das er es absetzt
|
||||
|
||||
|
Sterkrade - Saarn 0:9
Mehr gibts dazu nicht zu sagen,außer der Verabschiedungssatz von Holger:,,Das ein,oder andere Spiel hätte auch anders ausgehen können" Stimmt mein einer Satzverlust war unnötig
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schön wär's ja mal wieder spannende Spiele zu haben - bis auf das gegen euch war's ja eher ... langweilig
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Stimmt ! Auch gegen mich war der eine oder andere Satz unnötig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Platz 2 ist euch nicht mehr zu nehmen. Dazu glückwunsch !Solange ihr es schafft die Jungs von 1 bis 6 an die Platte zu bringen sehe ich euch auch nicht in geringster Weise gefährdet. Also wird wohl dem sofortigen Wiederaufstieg nichts im Wege stehen. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Underdog bezog sich auf den 6:9 Tipp
, aber man weiss ja nie.Sicher auf Platz 2 sind wir noch lange nicht, da kommen noch schwere Spiele, besonders das gegen euch. Vielleicht entscheidet es sich ja am letzten Spieltag wer zweiter wird. Hätte ja auch was
|
||||
|
||||
|
Also wenn beide Mannschaften komplett antreten, sollte die Wahrscheinlichkeit das dieser Tipp zutrifft so hoch sein wie ein 6 im Lotto.
![]() Scherz beiseite. Ihr seid einfach ausgeglichener aufgestellt. Siehe meine Saarner Kumpels . Die können ja auch fast andersrum aufstellen von 6 bis 1. Dann kann der Mike versuchen endlich mal zu Null durchzugehen ![]() Das hat sich ja auch in den Jahren zuvor gezeigt das die am ende oben stehen die: a: sehr oft "komplett" gespielt haben b: ausgeglichen Aufgestellt worden sind c: Moralisch stark sind und nicht aufgeben wenns mal nicht so läuft Siehe uns! wir haben es geschaftt eine 6:1 Führung in ein 7:8 zu verwandeln um dann im Abschlussdoppel zum Siegen verdammt zu sein um wenigstens ein Punkt zu ergattern. Am Freitag werden wir auch mit 2 Ersatzleuten antreten. Wer weiß wie das ausgehen wird. Ich freue mich auch schon auf das Spiel gegen euch. Ich hoffe das wir wenigstens dann schaffen mal komplett anzutreten um nicht unterzugehen und das Spiel ein bischen spannender zu machen als es sonst übllich ist. In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg und sehen uns am 02.12.
|
|
|
||||
|
||||
|
2.12. ? Sehe gerade, da komme ich frisch ausgeruht von 'nem 3 Tagesseminar am Starnberger See (mit ganz viel Essen und Pause
)Mit der Aufstellung, bzw. alle an die Platte bekommen, hatten wir ja die letzten Jahre auch immer unsere Probleme. Diese Saison läufts bis jetzt und alle sind gut drauf. Kann so weitergehen. Ich denke mal schon, dass wir Do ganz gut aussehen werden, denke aber dennoch, dass es spannend werden könnte. Euch auch viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

!
, aber man weiss ja nie.