Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2010, 12:54
buddywow buddywow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

buddywow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2010 Austrian Open

seit wann coacht denn Slobodan Grujic für die Deutschen?
Alt 25.10.2010, 13:27
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddywow Beitrag anzeigen
seit wann coacht denn Slobodan Grujic für die Deutschen?
Seit September 2010 => http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10970
Alt 25.10.2010, 13:29
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Tiago Apolonia, tolle Leistung!

Schade finde ich hingegen, daß Boll und Roßkopf wie eigentlich immer nach Ausreden suchen, warum Boll verloren hat. Von jemandem, der schon etliche Fair-Play Preise erhalten hat, würde ich mir wünschen, daß er einfach auch mal anerkennen kann, wenn der Gegner einfach besser war und nicht seit 5 Jahren jede Niederlage damit begründet, dass er nicht fit war.

Übertreib es nicht gleich. Jedes Statement nach einer Niederlage, in der nicht ausschließlich gesagt wird, dass der Gegner besser war, wird sofort als Ausrede abgestempelt.

Apolonia hat stark gespielt, daran gibt es nichts zu rütteln. Das hat Boll auch anerkannt. Nichtsdestotrotz kann Timo besser spielen, als er es im Finale getan hat. Und wenn er ganz offen resümiert, dass der Portugiese am Ende eine bessere Ausdauer hatte, dann finde ich das in Ordnung (zumal Boll schon vor dem Turnier gesagt hat, dass er eigentlich eine Pause bräuchte).
Alt 25.10.2010, 14:39
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=tBMAxAU_AK0
Lohnt sich echt, sich's nochmal anzugucken!
Alt 26.10.2010, 02:02
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Tiago.

Er hatt gezeigt, das man es mit viel Fleiß und Hingabe auch schaffen kann. Ich hab immer Freitas als größeres Talent angesehen, aber "Talent" ist nun mal nicht alles.

Bin gespannt, wohin er sich noch entwickelt.
Kuzmin und Crisan waren ja auch mal soweit, das sie ein Pro Tour Turnier gewannen, aber danach kam nicht mehr wirklich viel.
Hab aber bei Apolonia nicht die Befürchtung. Glaub eher, das er noch besser wird.

PS: sein Spiel erinnert mich sehr stark an Michael Maze. Sehr dominanten VH, Rückhand wird of umlaufen, sehr gutes Kurz-kurzspiel und die Ballonabwehr (mit der er natürlich gegen Boll nicht durchkommt, aber gegen Matsudaira hatts hin und wieder geklappt).

Geändert von Treffnix (26.10.2010 um 02:07 Uhr)
Alt 26.10.2010, 10:49
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
PS: sein Spiel erinnert mich sehr stark an Michael Maze. Sehr dominanten VH, Rückhand wird of umlaufen, sehr gutes Kurz-kurzspiel und die Ballonabwehr (mit der er natürlich gegen Boll nicht durchkommt, aber gegen Matsudaira hatts hin und wieder geklappt).
Mit dem unterschied das Apolonia nen viel sichereren stand als Maze hat. wenn ich mir manche Spiele von Maze angucke denke ich oft das er bald mal umkippen müsste so wacklig sieht das aus.

Und af der RH hat sich Apolonia auch stark verbessert. hat man in dem spiel gegen boll vllt. nicht ganz so gesehen, aber wenn ich mir beispielsweise das match gegen matsudeira ansehe, macht er da schon ne ganze menge mit der RH
Alt 26.10.2010, 10:53
Gianni64 Gianni64 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gianni64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Tiago.

Er hatt gezeigt, das man es mit viel Fleiß und Hingabe auch schaffen kann. Ich hab immer Freitas als größeres Talent angesehen, aber "Talent" ist nun mal nicht alles.

Bin gespannt, wohin er sich noch entwickelt.
Kuzmin und Crisan waren ja auch mal soweit, das sie ein Pro Tour Turnier gewannen, aber danach kam nicht mehr wirklich viel.
Hab aber bei Apolonia nicht die Befürchtung. Glaub eher, das er noch besser wird.

maze hat aber ne starke rh, die er auch oft einsetzt.
Alt 26.10.2010, 11:58
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gianni64

Hab nicht geschrieben, das seine Rückhand schwach ist.

Trotzdem versuchen beide wenn möglich mit der VH anzugreifen und umlaufen daher sehr oft ihre RH.
Ist bei Maze vielleicht nicht mehr so schlimm wie früher

@StanX
Ja die Standprobleme bei Maze find ich auch bedenklich und könnten recht ungesunde Auswirkungen für die Zukunft haben.
Alt 26.10.2010, 16:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OliverApel Beitrag anzeigen
(zumal Boll schon vor dem Turnier gesagt hat, dass er eigentlich eine Pause bräuchte).
Was er allerdings - und das ist nun mal so - vor (gefühlt) fast jedem Turnier sagt...

Ist schon 'n bisschen merkwürdig, aber das Thema hatten wir hier ja schon.
Alt 26.10.2010, 16:39
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Was er allerdings - und das ist nun mal so - vor (gefühlt) fast jedem Turnier sagt...

Ist schon 'n bisschen merkwürdig, aber das Thema hatten wir hier ja schon.
Stimmt, eigtl. blöd, dass ich trotzdem antworte
Aber wann war denn das letzte Mal?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »