|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2010 Austrian Open
seit wann coacht denn Slobodan Grujic für die Deutschen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Seit September 2010 => http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10970
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übertreib es nicht gleich. Jedes Statement nach einer Niederlage, in der nicht ausschließlich gesagt wird, dass der Gegner besser war, wird sofort als Ausrede abgestempelt. Apolonia hat stark gespielt, daran gibt es nichts zu rütteln. Das hat Boll auch anerkannt. Nichtsdestotrotz kann Timo besser spielen, als er es im Finale getan hat. Und wenn er ganz offen resümiert, dass der Portugiese am Ende eine bessere Ausdauer hatte, dann finde ich das in Ordnung (zumal Boll schon vor dem Turnier gesagt hat, dass er eigentlich eine Pause bräuchte). |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=tBMAxAU_AK0
Lohnt sich echt, sich's nochmal anzugucken! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Tiago.
Er hatt gezeigt, das man es mit viel Fleiß und Hingabe auch schaffen kann. Ich hab immer Freitas als größeres Talent angesehen, aber "Talent" ist nun mal nicht alles. Bin gespannt, wohin er sich noch entwickelt. Kuzmin und Crisan waren ja auch mal soweit, das sie ein Pro Tour Turnier gewannen, aber danach kam nicht mehr wirklich viel. Hab aber bei Apolonia nicht die Befürchtung. Glaub eher, das er noch besser wird. PS: sein Spiel erinnert mich sehr stark an Michael Maze. Sehr dominanten VH, Rückhand wird of umlaufen, sehr gutes Kurz-kurzspiel und die Ballonabwehr (mit der er natürlich gegen Boll nicht durchkommt, aber gegen Matsudaira hatts hin und wieder geklappt). Geändert von Treffnix (26.10.2010 um 02:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und af der RH hat sich Apolonia auch stark verbessert. hat man in dem spiel gegen boll vllt. nicht ganz so gesehen, aber wenn ich mir beispielsweise das match gegen matsudeira ansehe, macht er da schon ne ganze menge mit der RH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Gianni64
Hab nicht geschrieben, das seine Rückhand schwach ist. Trotzdem versuchen beide wenn möglich mit der VH anzugreifen und umlaufen daher sehr oft ihre RH. Ist bei Maze vielleicht nicht mehr so schlimm wie früher @StanX Ja die Standprobleme bei Maze find ich auch bedenklich und könnten recht ungesunde Auswirkungen für die Zukunft haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist schon 'n bisschen merkwürdig, aber das Thema hatten wir hier ja schon. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wann war denn das letzte Mal? |
![]() |
| Lesezeichen |
|