|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Hiltrup
Zitat:
Der eine sagt dann Scheisse ist schon zuviel , der nächste sagt scheisse ist ne emotion aber wenn der zu sich selbst sagt: ich zieh wie ne Frau. Das ist doch schwul was ich hier mache...ist das dann auch noch ok. Ich hab da kein Problem mit aber vielecht fühlen sich anwesende Frauen dadurch herabgesetzt? Ich hatte mal in der KL nen Gegner der sich selbst nach jedem Ballwechsel selbst beschimpft hat. Mann war das nervig. Da kamen nur solche Sachen raus wie schwul, Fi.., Hure usw Der hat keinen anderen beleidigt nur sich selbst aber schön war das nicht. Besonders da auch Jugendliche daneben sassen. Wie gesagt: Ich habe nichts gegen Emotionen , nur die Grenze zu ziehen wann es "schädlich" für den TT Sport wird, dass muss der SR entscheiden und da legt eben jeder die Messlatte anders an. Wenn Bushido nen Spiel zählen würde könnte man vermutlich fasst alles sagen. Motto: Ar..loch, Wi...er Hu...sohn, das gehört zum guten Ton... Und wenn man dann schon wegen "Scheisse" vorher gelb gesehen hat muss man sich eben zügeln. Problematik hab ich schon gesagt. Man ist nicht gewohnt mit unparteiischem SRaT zu spielen und deswegen auch gewohnt Emotionen Sprüche und anderes ungezügelt raus lassen zu können weil in nem Ligaspiel eh kaum Zuschauer da sind und es kaum einer mit bekommt und kein SR da ist der was dagegen machen kann. Und wenn man dann plötzlich einmal im Jahr unter "Aufsicht" eben nicht mehr so "locker" aggieren kann wie gewohnt ist es schwer sich darauf einzustellen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Gott-das ist echt nur Hobby/Breitensport in unseren Leistungsklassen! Aber das ist Deutschland... Spass adé |
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist halt, die Grenze zu finden, weil gewisse Regeln müssen ja auch eingehalten werden.
Beim Fußball kann man in niedrigen Klassen ja auch nicht die Abseitsregel mal so und mal so auslegen.. Da ist dann halt ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt, was ich mir bei angesprochener Aktion gewünscht hätte! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und David hat völlig Recht. Das problem liegt darin die Grenzen festzulegen. Und das macht jeder nach Gefühl. Und somit ist Fingerspitzengefühl auch was individuelles. Was für den einen noch OK ist ist für den anderen zuviel. Und wenn der nächste Scheisse durchgehen lässt aber fi.... dann nicht mehr kommt der nächste an und sagt: na das ist doch normal da hätte der mal Fingerspitzengefühl.....
|
|||
|
|||
|
@Fastest & David93
Das die Regeln eingehalten werden sollen ist vollkommen außer Frage und selbstredend!!! ABER: Wenn man eigene(!) Fehler nich mit einem Schei... (o.ä.)kommentieren darf*uiui* ![]() Tischtennis besteht doch auch aus Emotionen und ist kein Schach! Und wenn`s nich gerade nen Bundesligaspiel,DM,EM oder WM sein sollte-so ist WICHTIG relativ und finanzielle Aspekte spielen da ja i.d.R. eine untergeordnete Rolle.... Dies ist halt meine Sichtweise... Heute keine Zugabe :-) Bin raus und euch nen netten Abend Bügeleisen Geändert von Bügeleisen (26.10.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub ich sag dazu jetzt auch mal meine Meinung :
Gelbe Karten zu verteilen ist vollkommen korrekt aber NICHT für ausrufe wie "boah ey" oder " scheiße " , das find eihc nämlich total überzogen und nicht wirklich nachzuvollziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal was anderes.
Wer kommt denn alles zu den Westdeutschen ? Im Nachwuchsbereich und bei den Erwachsenen. weiß da jemand was ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Herren: 2 Damen: 3 Jungen: 4 Mädchen: 5 Schüler: 7 Schülerinnen: 5 ... vllt hilft das ja schon weiter ... ...
|
|||
|
|||
|
wer genau ist also noch nicht bekannt ??
|
|
|
|||
|
|||
|
...vllt. könnte es so aussehen ...
...Herren: Schneuing Langele Damen: Meyer Agresti Cornelissen Jungen: Zeptner H. Jüdt Sievert Herbst ? Mackenberg M. ? wobei Grottke und Stienecker in der BERL schon genug Punkte gesammelt haben und Herbst und Mackenberg M. in den letzten Jahren keine Ergebnisse vorzuweisen haben. Mädchen: Li Rewer A. Sriskandarajah Kramer H.-S. Kramer K. Schüler: Zeptner Dinkhoff Ruprecht Bals Engemann Dahlhues Eckmann ? Reinbothe ? Eckmann 3. bei den BM aber keine BERL Ergebnisse. Reinbothe im VF BM raus ,aber BERL 8. Schülerinnen: Rewer Kramer H.-S. Wülker Schomann Kiehl ? Michajlova ? Ripploh ? Hier Michajlova und Ripploh im HF raus und 2. bzw 3. in der BERL. Kiehl nur 7. in der BERL. wie es am Ende aussehen wird , werden wir sehen ... ...... ...jemand anderer Meinung... ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

...
...
...