Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Tippspiele
Registrieren Hilfe Kalender

Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 20:06
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurze Hinweise zu TT-Tippspielen

Die Zusatzfragen haben unterschiedliche Entscheidungstermine. Natürlich steht der Meister erst nach dem letzten Spieltag fest.

Alle anderen Zusatzfragen werden am letzten Spieltag der regulären Runde entschieden.

D.h. bei den Fragen nach den stärksten Spielern oben und unten zählen die Play-Offs nicht mit.

Als Absteiger werden die sportlich abgestiegenen Teams gewertet, egal ob ein Abstieg dann stattfindet oder es durch den Rückzug einer anderen Mannschaft oder sonstiger Vorkommnisse zum Verbleib in der Bundesliga kommt.
Alt 30.07.2003, 08:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ne Frage hab ich trotzdem noch: Was sieht denn die Spielsatzung für Umstellungen vor ? Nach der Schwärmerei des Scheichs wählte ich gerne Lee von Frickenhausen unten, aber wenn der wirklich so abgeht, spielt der in der RR ja oben ? (Und dann wählte ich den Tobbe (bzw. Jens L.) unten ) Tja was tun ??

Gut, dass ich oben keine Probleme habe ...
Alt 30.07.2003, 14:23
Benutzerbild von Binchen
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dein Problem mit unten teile ich aus genau dem von Dir genannten Grund. Ich hab es bisher mit bereits dreimaliger Tippänderung versucht, kannst Du Dir aber schenken, hilft auch nicht

Die einzige Möglichkeit, die ich sehen würde, wäre, bei den besten Spielern und -innen eine Teilung in Vor- und Rückrunde zu machen. Wenn es gewünscht wird mach ich das - null Problem. Aber dann bitte mitteilen, etwas Zeit haben wir ja noch.
Alt 30.07.2003, 14:46
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Binchen
Dein Problem mit unten teile ich aus genau dem von Dir genannten Grund. Ich hab es bisher mit bereits dreimaliger Tippänderung versucht, kannst Du Dir aber schenken, hilft auch nicht

Die einzige Möglichkeit, die ich sehen würde, wäre, bei den besten Spielern und -innen eine Teilung in Vor- und Rückrunde zu machen. Wenn es gewünscht wird mach ich das - null Problem. Aber dann bitte mitteilen, etwas Zeit haben wir ja noch.
Och, das wäre ja ne Perspektive ... (zumal das Prob sicher auch noch andere haben) . Das wäre ja nett.
Und wo ich gerade da bin: Ist Kicktipp z.Zt. irgendwie problematisch zu erreichen ? Wenn der Proxyserver mich nicht rauswirft, dann dauert es elendig lange, überhaupt mal was zu sehen. Zur Tippabgabe/-übersicht bin ich noch gar nicht gelangt, hoffe, dass wenigstens meine Anmeldung durch kam ...
Alt 30.07.2003, 15:41
Benutzerbild von Binchen
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stimmt, trotz DSL schläft der Rechner fast ein. Einen kleinen Hinweis dazu habe ich bei Kicktipp gefunden:
Ladezeiten von KickTipp
Wir bedauern sehr, dass KickTipp immer noch nicht wieder mit alter Performance läuft. Kurz nach dem Ende der Partien sowie montags ist der Server nur sehr schwer zu erreichen. Während der übrigen Zeiten geht es normalerweise ganz gut. Wir möchten Euch daher bitten, auf die weniger frequentierten Tage und Tageszeiten auszuweichen, wenn es möglich ist. Der Relaunchtermin für die neue Datenbank steht momentan leider noch nicht fest

Meine Vermutung wäre, dass zur Zeit auch die letzten noch ihre Tipprunden für Fussball einrichten und die langen Ladezeiten im Moment daraus resultieren.

@ flachi
Deine Anmeldung ist da

Sollte Kicktipp es jemals schaffen, den Speichervorgang zu beenden, wurde dem Wunsch nach Trennung zwischen Vor- und Rückrunde Rechnung getragen.
Alt 30.07.2003, 16:10
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Binchen
Stimmt, trotz DSL schläft der Rechner fast ein. Einen kleinen Hinweis dazu habe ich bei Kicktipp gefunden:
Ladezeiten von KickTipp
Wir bedauern sehr, dass KickTipp immer noch nicht wieder mit alter Performance läuft. Kurz nach dem Ende der Partien sowie montags ist der Server nur sehr schwer zu erreichen. Während der übrigen Zeiten geht es normalerweise ganz gut. Wir möchten Euch daher bitten, auf die weniger frequentierten Tage und Tageszeiten auszuweichen, wenn es möglich ist. Der Relaunchtermin für die neue Datenbank steht momentan leider noch nicht fest

Meine Vermutung wäre, dass zur Zeit auch die letzten noch ihre Tipprunden für Fussball einrichten und die langen Ladezeiten im Moment daraus resultieren.

@ flachi
Deine Anmeldung ist da

Sollte Kicktipp es jemals schaffen, den Speichervorgang zu beenden, wurde dem Wunsch nach Trennung zwischen Vor- und Rückrunde Rechnung getragen.
Habe (jetzt hier) zwar kein DSL, aber sooo schlecht ist meine Behörden-Breit-/Stand-/Sonstwas-Leitung auch nicht . Immerhin kommst Du weiter als ich, bist ja auch die wichtigste Person in diesem Zirkus
Den Kicktipp-Tipp (hihi) muss ich wohl umsetzen, ich hoffe, Ihr alle schlaft morgen um 03:00 Uhr auch schön
Danke für die Bestätigung und die VR/RR-Trennung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »