|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wohl in dieser Saison das Rennen machen??? | |||
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
1 | 3,45% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
1 | 3,45% |
| DJK SuS Brambauer |
|
17 | 58,62% |
| SV Stockum II |
|
0 | 0% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
2 | 6,90% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
1 | 3,45% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 3,45% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
1 | 3,45% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
5 | 17,24% |
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011
Trotz vierfachem Ersatz liefern wir dem TTV Waltrop einen großen Kampf, verlieren dennoch deutlich mit 9:3 ( 5 knappe 5-Satz-Spiele und nur eines für uns ), 20:30 Sätze. Unser starker Ersatz ( unter anderem der Vize-Kreismeister MC Suppe und unser junges Talent Linus Finke ) hatte bereits 2 weitere Punkte eingespielt. Leider waren wir oben zu schwach, so dass diese nicht mehr zählten. Schade eigentlich, aber alles in allem ein verdienter Sieg der Waltroper.
Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen - Waltrop 3:9 (20:30)
War ein sehr knappes Ding, auch wenn das Spielergebnis es nicht widerspiegelt. Aber ich denke, das Satzverhältnis sagt einiges aus. LH ohne 3-6, Waltrop ohne Nr. 2. Doppel Stein/Sanning 1:0 Wahn/Suttrup 0:1 Jacobus/Finke 0:1 (im 5ten verloren) Einzel Stein 0:2 (2:3 und 1:3) Sanning 0:2 (2:3 und 1:3) Wahn 0:2 (1:3 und 2:3) Suttrup 1:0 (3:2) und hatte das 2. Einzel auch schon gewonnen Jacobus 0:1 Finke 1:0 und hatte, da er vorgezogen hatte, auch sein 2. Einzel gewonnen Mit ein bißchen Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein zweites Einzel hätte ich noch gewinnen können, nachdem ich ein 0:2 Satzrückstand aufgeholt habe und im 5. Satz 10:8 geführt habe. Leider habe ich dann noch 12:10 verloren. Es sollte nicht sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mir Misu richtig berichtet hat:
Senden II gegen LH III 8:8 ![]() ![]() ![]() Respekt Jungs. Ein Punkt beim Spitzenreiter. Habt ihr denn trotzdem ne Currywurst gekriegt? Gruß aus dem hohen Norden Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tach Wahni, hätte ich halbwegs im Rahmen meiner Möglichkeiten gespielt, hätten wir das Spiel auch gewinnen können. Sei´s drum, Punkt ist Punkt. Andersrum, hätte man uns vorher gesagt, dass wir einen Punkt gegen Senden holen würden, hätten wir ihn ausgelacht. Jetzt mal zu Dir Wahni, DU SOLLST ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schönen Gruß MiSu
|
|||
|
|||
|
Arbeit? Ich fertig mit Arbeit Kollege.
Schönes langes Wochenende jetzt Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben auch ein 8:8 geschafft. So wie es aussah, hat Andre Thiel wohl einen schlechten Tag gehabt?!? Und Schneider war auch nicht dabei, oder? Trotzdem gute Leistung. Senden ist ein ernstzunehmender Gegner, aber sehr Gastfreundlich!!! Dafür fährt man gerne mal ein paar Kilometer mehr. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens wir, TTV Preußen Lünen VII, verlieren gegen Brambauer mit 4:9... Brambauer ohne Verbnik, aber mit dem ausgegrabenen Prellwitz ...Doppel: 1:2 Oben: 0.4 Mitte: 1:3 (Berger siegt gegen Prellwitz) Unten: 2:0 Ich hab dabei irgendwie einen ganz schlechten Tag erwischt. Sowohl im Doppel (mit Lux) als auch im Einzel kann ich eine 2:0 Führung gegen TH. Reek (Doppel mit Prellwitz) nicht nach Hause retten. Dann wäre vielleicht noch nen 8:8 dring gewesen... Komplett mit Verbnik aber eine sehr starke Mannschaft für die 1.KK, aber das wissen wir ja alle! ![]() P.S. Viel Glück an die VI die endlich mal vor uns stehen will!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: @Preußen Lünen, habt Ihr mit Ersatz gespielt?
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (30.10.2010 um 10:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, ich habe Ersatz gespielt....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Würde mal sagen die 7. hat mit einem Doppel und 3:1 unten der 6. nochmal den Arsch gerettet!!!
)