|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
wenn ihr unten punktet seid ihr ja auch für jeden gefährlich
![]() wobei bei uns hats ja auch ohne die punkte unten von euch zu nem punkt gereicht
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebe TT-Forum Kreisliga User
![]() ![]() Heute Abend ist es so weit!! Das nächste Spitzenspiel für Lüdinghausen und Bergkamen steht an!! Lüdinghausen vs.Tura Bergkamen Vorbericht: Lüdinghausen steht nach der bitteren 9:4 Niederlage bei Bergkamen-Rühnte mächtig unter Zugzwang."Heute Abend müssen umbedingt 2Punkte her um an den ersten beiden Plätzen dran zubleiben, da sind sich alle Lüdinghausener einig" so Peter Klöpping der im letzten Spiel gegen Rühnte der einzige Lüdinghausener war der mit 2 Einzelsiegen überzeugen konnte. Auch der Lüdinhausenerspieler Fabian Richard ist davon überzeugt das es am heutigen Freitagabend ein Heißes Duell auf Augenhöhe geben wird."Das ist das Duell der Aufsteiger und wie schon im letzen Jahr in der 1.Kreisklasse wird es ein knappes Spiel geben"(letzes Jahr VR 8:8 u RR 9:7 Lüdinghausen)# Aber Lüdinhausen ist entschloßen sich heute Abend keinen Punktverlust einzufangen. Richard Stüwe:"Es wird knapp aber, wir werden heute Abend gewinnen es wird heute sicher wichtig werden wir die Eingangsdoppel laufen auch das untere Paarkreutz könnte heute den Ausschlag geben" ist sich Richard Stüwe sicher! Auch die Berkamener sind wie immer hochmotiviert. "Wir kommen nicht nach Lüdinhausen um die Punkte einfach da zulassen" So schon letztes Jahr die Aussagen von den "Bergkamener Jungs" Anschlag der spannenden Spiels ist um 19:30 in der Realschulhalle in Lüdinghausen MFG Fabius ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Fest steht aber das wir in der Hinrunde das stärkste obere Paarkreuz haben und da momentan kein Verein mithalten kann, würde das untere Paarkreuz annähernd so gut sein wie das obere PK würden wir ja durchmaschieren und das wäre ja auch langweilig *g* Für uns ists einfach nur schade das Bülau zweimal gefehlt hat und somit paar Punkte verloren gingen aber unser Ziel war es ja nicht aufzusteigen so dass wir uns jeden Spieltag vornehmen die "Großen" zu ärgern. Der nächste Paukenschlag kommt gegen LH, da bin ich mir sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Fragt sich nur für wen!
![]() ![]() ![]() Gruß Ric - auf Seiten der LHer
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Freunde der Nacht!LH gewinnt gegen Bergkamen 9:3. Heute lief es super. Es sieht alles wieder richtig gut aus. Mauritz und Klöpping kommen so langsam mit ihren neuen Belägen zurecht. Außerdem zahlt sich mein hartes Training mit ihnen aus. Mauritz will die Details noch diese Woche in click-tt eingeben. Gruß Ric
Geändert von Ric (30.10.2010 um 11:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oberaden - TTC II 3:9.
Bis 3:3 alles offen, dann sind wir irgendwie davongezogen. Wolfgang Schneider verliert oben beide Spiele SEHR knapp - da wäre für Oberaden sicher noch 1 Punkt drin gewesen... TTC: Seifert 20, Lindgens 11, Heitmann 11, Haag 10, Schwenke 10, TBußkamp 10, Doppel 21. Unser Verletztenlager lichtet sich noch nicht. Zurzeit ist MBrocke auf dem Abstellgleis... Lekker Würstchen nachher! Danke!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,Moin Zusammen!!! Gleich gehts nach Stockum ! Mal schaun ob wir auch ohne Stardoppel gewinnen können !!!
![]() ![]() Hauptsache mein Kopp is bis dahin weg , da hat gestern mal wieder jemand die Schläuche net gereinigt!!!![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Geht Ihr zu Fuß? Kriecht Ihr? Das Spiel beginnt doch erst um 17.30h!
Gruß Ric - besorgt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Meine Güte!
Die Schlange führt beim Tippspiel. Ich mache mir Sorgen um den Preis für den 1. Platz. Der kommt bestimmt vorbei und holt ihn sich. Gruß Ric, der an seinen Tipps von nun an mehr feilen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.