|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MLN für Offensivspiel gesucht
Tach zusammen!
Da ich mich im Bereich MLN fast gar nicht auskenne aber erfahrener LN-Spieler bin, brauch ich mal Rat von erfahrenen MLN Spielern Zur Zeit spiele einen Feint Long 3 mit 1,3 Schwamm auf einem Persson Powerplay. Ich versuch in der Regel mit den Noppen offensiv zu spielen. Irgendwie werd ich das Gefühl aber nicht los, noch zu viele Fehler bei offensiven Schlägen mit den LN zu machen. Mit KN kann ich nichts mit anfangen weil das Blockspiel so gar nicht meins ist. Also fallen die schon mal weg. Jetzt dachte ich mal so´n Zwischending auszuprobieren. Die MLN müsste dann folgende Eigenschaften mitbringen: Man sollte offensiv mit ihr spielen können aber auch ein passiver Ball sollte drin sein. das alles bei einer ordentlichen Kontrolle. Vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben. Gruß Oguz
|
||||
|
||||
AW: MLN für Offensivspiel gesucht
Bomb King Roc 1,5 - 1,8 mm würde da passen. Guter Belag!
|
|||
|
|||
AW: MLN für Offensivspiel gesucht
Hallmark - Half Long.
In 1,5 noch gut zu kontrollieren, in 2,0 vermutlich zu schnell und zu unkontrolliert. Angreifen ist geht wunderbar, auch der eine oder andere Störeffekt ist vorhanden. |
|
||||
|
||||
MLN für Offensivspiel
Zitat:
ich habe zwar nicht ganz so viel Erfahrung mit MLN, bin mir aber recht sicher: Wenn du einen sauberen Konter spielen kannst (das ist schon relativ schwierig) oder zumindest einen aktiven Block (Bälle ordentlich reindrücken), dann solltest du dir mal den Armstrong Attack 3 ansehen oder den Relop Attack von Butterfly (falls es letzteren noch gibt???). Falls du doch eher defensiv spielen willst, würde ich bei LN bleiben und ggf. die Schwammstärke reduzieren (wobei du in dem Bereich als erfahrener LN-Spieler ja ohnehin gut Bescheid weißt). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.