|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
Schon etwas überraschend das Ergebnis, damit meldet sich Meppen eindrucksvoll zurück, starke Leistung ![]() Der OSC scheint sehr auf die Punkte von Kersi und Kuhli angewiesen zu sein, die im Notfall ja eigentlich auch immer 5-6 Punkte machen, deswegen bleibt der OSC für mich natürlich Titelkandidat! |
|
|
|||
|
|||
|
LaxtenII gewinnt 9:1!! gegen Bawinkel.
Das ist mal ne Ansage! Laxten habe ich vor der Saison nicht so stark eingeschätzt, so kann man sich täuschen... |
|
|
||||
|
||||
|
Laxten muss man immer auf der Rechnung haben und ich bin mir sicher, dass sie um Platz 1 mitspielen werden, sofern sie denn immer in den wichtigen Spielen in Bestbesetzung antreten. Ebenso kann Papenburg auch ganz schnell mal zum Stolperstein werden. Von daher wird es eine interessante Saison. Ich denke es wird nicht so ausgehen, wie es von den Meisten erwartet wird/wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mit der Aussage das beide Mannschaften auch wonaders Punkte lassen.Für die Liga nur gut.Zum Glück habe ich mich nicht auf das Weizen eingelassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ausgeglichene Liga in der sich m.M. Dissen knapp aber verdient durchsetzen wird. Immerhin haben sie ja auch noch die talentierten Niedersachsenliga-Jungs in der Hinterhand. Der OSC kann weiterhin Platz 2 anpeilen, aber Laxten 2 und Papenburg sind nicht zu unterschätzen. Allzu viele Ausrutscher darf man sich da nicht erlauben...Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr ausgeglichene Liga. Papenburg-Dissen 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, oder?! Das ist ja echt mal nen äußerst interessantes Wochenende gewesen, an dem so die ein oder andere Forums-Stärken-Einteilung von verschiedenen Mannschaften ins Wanken gekommen ist!
![]() Aber finde das im Endeffekt für die Liga auch wirklich gut... macht alles spannender und jedes Spiel irgendwie individuell unberechenbar. Scheint mir hier tatsächlich so zu sein, dass dem einen gewisse Vereine einfach liegen und dem anderen dieselben wiederum gar nicht... Äußerst brisant! Tja, dann bin ich mal auf Details zum Spielverlauf gespannt um verstehen zu können... @Guido: Erstmal danke für Deine doch ziemlich schmeichelhafte Einschätzung in Deinem vorletzten Beitrag. Liest man ja schon gerne... egal ob's stimmt! ![]() Guten Wochenstart an alle! Geändert von Isrek (31.10.2010 um 20:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat Jan-Hendrik Gessat:"Dissen guckt in der Kanalstadt in die Röhre!"
Sorgte dann doch noch für einige Lacher ![]() Papenburg besser, da ist nichts hinzuzufügen... ![]() Es gilt jetzt zu hoffen, daß die oberen Mannschaften sich gegenseitig die Punkte stehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
was ist los ? Gar keine Tipps/Diskusion bezügl. der Favoritenrolle mehr ? ![]() Da wir dieses WE noch nicht dran sind, gebe ich mal ganz entspannt meine Tipps für WE ab: SC Blau-Weiß Papenburg TTC Eintracht Nordhorn 9 : 4 Spvgg. Brandlecht-Hestrup SV Union Meppen II 4 : 9 SC Blau-Weiß Papenburg TSV Venne II 9 : 5 In diesem Sinne allen viel Glück und ein schönes WE, Gruß Data |
|
|
||||
|
||||
|
Da in Papenburg anscheinend das Handynetz und die Internetleitungen zusammengebrochen sind
, ticker ich hier mal kurz das Ergebnis.Papenburg-Nordhorn 8:8 Wir spielen taktisch clever mit Hüsemann statt Schuhmann. Bei Papenburg Piwo statt Martin Michalke. aus unserer Sicht: Doppel 3:1 Oben 0:4 Mitte 2:2 (Im zweiten Einzel verstaucht sich Priet den Fuß, der auch im Enddoppel nochmal ranmusste) Unten 3:1 (Hüsemann beide, Schramm vs. Bauer) Nach 4:8 Rückstand sichern wir uns also noch ein Unentschieden. Am Ende wäre wohl fast nochmehr dringewesen, da Schrammi gegen Piwo schon mit 7:2 im Fünften geführt hat) Die Liga macht richtig Spaß. Anscheinend kann fast jeder gegen jeden Punkten, so dass eine Meisterschaftsvorhersage einem 6er im Lotto gleicht. Gute Besserung an dieser Stelle an Markus. Nun spielen wir in Folge gegen Bawinkel, Brandlecht und Laxten III. Die Spiele sollte man dann möglichst gewinnen. Geändert von Schuhmi (06.11.2010 um 11:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

, ausgeglichene Liga in der sich m.M. Dissen knapp aber verdient durchsetzen wird. Immerhin haben sie ja auch noch die talentierten Niedersachsenliga-Jungs in der Hinterhand. Der OSC kann weiterhin Platz 2 anpeilen, aber Laxten 2 und Papenburg sind nicht zu unterschätzen. Allzu viele Ausrutscher darf man sich da nicht erlauben...