|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Zitat:
Bis kurz vor Deiner Geburt hatte Kirchhellen nur Derbys gegen Rentfort und Schultendorf, Bottrop war noch ein anderer Kreis. Ich bin 25 Jahre lang in Kirchhellen aufgewachsen und in Gladbeck zur Schule gegangen. Wo liegt eigentlich Bottrop? ![]() Jetzt aber genug Geschichtsunterricht, zurück zum Tischtennis. Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Schultendorf gewinnt 9:0 gegen Gladbeck-Süd !
Und wieder 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren .Einige enge Matches waren dabei,deshalb wäre ein 9:3 auch völlig in Ordnung gewesen. Nächste Woche Samstag zum Showdown in Buer.. Wir freuen uns schon drauf Christian |
|
|
|||
|
|||
|
TTC 47 : Erle 9:1
Faire schöne und auch zum teil spannende spiele. denke der sieg geht in der höhe eigentlich in ordnung. 1-2 punkte waren vielleicht noch drin aber mehr auch nicht denke ich. Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geil Thomas ![]() ![]() ![]() ![]() Wohne selbst in Kirchhellen uns zwar nur ein paar Meter von der Kirchhellener Halle entfernt. Woher sollen die jungen Burschen ,dass auch wissen ![]() Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Gladbeck, Bottrop - egal. Irgendwie haben Spiele gegen Kirchhellen immer Derbycharakter und sind die Highlights einer jeden Tischtenissaison
![]() Jedenfalls war das Doppel-Derby am Freitag bei Olympia so ein Highlight: zahlreiche Zuschauer in der Halle ließen eine tolle Atmosphäre aufkommen, die noch gesteigert wurde, als die sprichwörtlich gastfreundlichen Olympioniken den Bratwurstduft in die Halle ließen. Eigentlich viel zu früh, denn im abschüssigeren Bereich der Halle stand es im zweiten Teil des Derbys zwischen Olympia und dem VfB erst 4:5. Und das Spiel endete dann nebenbei gesagt auch standesgemäß für ein Derby mit dem knappsten aller Ergebnisse. Nun geht es am nächsten Wochenende für den VfB im Derby (?) gegen Bertlich, bevor es zum Derby (!) bei 47 kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dies alles ändert nichts an der Wahrheit meiner Aussage
|
|
|
|||
|
|||
|
... dass ein echter Kirchhellner nie ein Bottroper sein wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
DAS war kein Teil meiner Aussage. Wer lesen könne, sagt man, sei klar im Vorteil.
![]() Es bleibt dabei: Egal wie hartnäckig man die Augen vor Ihr verschließt, die Realität ändert sich dadurch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
(tausche "wird" gegen "möchte"
wie wahr, wie wahr........ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nie wieder GlaBotKi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.