|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Für Oldies: so geht Jugendsprache heute.
Dann kannste jetzt ja aufhören...
![]() ![]() Folgender Link, der dem anderen vorgeschaltet war, geht wahrscheinlich mehr in Richtung wirklicher Sprachgebrauch der Jugend. http://eltern.t-online.de/jugendwoer...43302868/index Hast 'n Arschfax, bist 'n Schlumpf. Da kannste ansonsten sexy sein wie Du willst... ![]() Tierisch raumschiff find' ich raumschiff. Scheint sich aber nicht durchzusetzen. Ey Alter, die Ergebnisse von Schalke sind echt raumschiff. ![]() ![]() Die Anhänger von BlauWeiß sind derzeit emotional flexibel. Und bald total gehasselhofft.Der Götze vom BVB ist aber noch viel raumschiffer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kenne ich ja nur die "falschen" Leute, aber Worte, wie sie in dem Artikel vorgestellt werden, hab ich zum Großteil nie gehört...
Beim Quiz hatte ich komischerweise aber trotzdem 11/15 richtig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Worte habe ich auch größtenteils noch nie gehört und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass die irgendwer verwendet. Mir scheinen die Worte eher aus der Feder eines kreativen Journalisten zu stammen, der sonst nichts zu tun hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht mir ja auch so.
Zum Glück... ![]() @ HSV:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich distanziere mich von einer derartigen Verwahrlosung der deutschen Sprache!
![]() (12 Richtige... )
|
|||
|
|||
|
Naja1
Das Ganze kann mit ein wenig Logik ganz gut gelöst werden. ![]() Ich habe 13 von 15 richtig. ![]() Bin aber wohl der Jugend schon etwas entwachsen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt - mit Jugend hat das wenig zu tun...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ein Fake, mit dem wir gedisst werden sollen
|
||||
|
||||
|
Was bedeutet 'gedisst'?
|
|||
|
|||
|
also ich hatte nur 9 von 15 richtig ich werd halt nächstes jahr dreizig
. so redet außerdem keiner in unser region, vielleicht in der großstadt wie berlin aber net in franken und auch net in münchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Die Anhänger von BlauWeiß sind derzeit emotional flexibel. Und bald total gehasselhofft.

)