|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
Dann wird der Abstieg für Uedem wohl durchsein, dann muss man die Saison jetzt noch versuchen durchzustehen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was wird aus seiner ausgezeichneten Jugendarbeit ? |
|
|
||||
|
||||
|
und wieder ein weiterer zweitaccount
|
|||
|
|||
|
Mach dir doch auch einen nennste dich Gerrit Hinnen xD
|
|||
|
|||
|
„Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“ An alle Bekannten, Freunde, Menschen in Sevelen und Umgebung und natürlich alle die helfen wollen Viele von euch werden wahrscheinlich schon über die Zeitung oder Mund zu Mund Propaganda mitbekommen haben, dass Andrea, eine gute Freundin von uns schwer an Leukämie erkrankt ist. Andrea hat 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 19 Wochen und ist Patentante von meinem Sohn Johannes, ihr Mann ist bei uns im Kegelclub, Philipp ist ihr Trauzeuge und für viele von uns ist sie eine gute Freundin. Der Krankheitsverlauf verläuft sehr schnell und aggressiv und Andrea kann nur noch durch eine Knochenmarkspende geheilt werden. Genauere Infos findet ihr auf: www.lebensretter-fuer-andrea.de Warum wenden wir uns an euch? Am 20.11. findet in der Hauptschule Sevelen von 10 bis 16 Uhr eine Typisierungsaktion der DKMS statt. Was bedeutet das??? Grob gesagt, wird euch 5 ml Blut abgenommen und ihr werdet als potentieller Spender in die Knochmarkspenderdatei aufgenommen. Das Blut wird auf die wichtigsten Merkmale hin untersucht und mit möglichen Empfängern verglichen. Die Datenbank wird gerade nach möglichen Kandidaten für Andrea durchsucht. Gesucht wird dabei der genetische Zwilling von Andrea. Je mehr Spender registriert sind, desto besser sind die Chancen für Andrea und für alle anderen an Leukämie erkrankten Menschen. Genauere Informationen findet ihr auch unter www.dkms.de. Wie könnt ihr helfen??? Helfen könnt ihr durch viele Möglichkeiten: Die beste Hilfe ist, Ihr lasst euch am 20.11. typisieren. Die TYPISIERUNG ist für alle KOSTENLOS. Das bedeutet, keiner MUSS bezahlen. ABER, wie viele sich an dem Tag Typisieren lassen können, hängt stark davon ab, wie viel Geld wir bis dahin besorgen können. Eine Blutuntersuchung kostet ca. 50 €. Das heißt, wenn sich 500 Leute untersuchen lassen wollen, belaufen sich die Kosten auf 25.000 €. Die DKMS bestimmt die Anzahl der Spender. Je mehr Spenden, umso mehr Spender! Also bitte spendet, damit wir keinen nach Hause schicken müssen, der Spenden will. Spendenkonto: Konto-Nr.: 555 555 016 BLZ: 320 613 84,Volksbank an der Niers Verwendungszweck: DKMS Hilfe für Andrea Natürlich wird auch jede andere Hilfe gerne angenommen. Insbesondere für Werbung in Vereinszeitschriften, Tageszeitungen, Stadionwürfel, Anzeigetafeln, usw. Hierzu meldet euch bitte kurz bei Gaby Schetters unter 0172-5184618. Natürlich könnt ihr auch helfen, in dem ihr diese E-Mail in euren Vereinen weiterverteilt. Bitte meldet euch bei: Philipp Sommer Sommer.Ph@web.de Tel.: 0172-2031342 oder Peter Gartz peter.gartz@t-online.de, Tel.: 0172-8463869 |
|
|
|||
|
|||
|
ja, er lebt noch
War mal wieder Zeit das du dich hier zu Wort meldest
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon traurig, wenn sowas passiert und es kann wirklich jeden treffen!!
Also auch Du der das gerade gelesen hat oder liest!! Ich bin seit 2005 typisiert und im Juni 2006 habe ich in Hameln gespendet für einen US Bürger mehr weiss ich leider nicht! Bitte nicht an die Schauermärchen glauben, dass man wenn etwas schief geht man sofort gelemt wird. Es gibt neue Methoden für die Knochemarkspende. Bei mir wurde 3 Std das Blut gefiltert und dadurch die Wichtigen substanzen entfernt, wenn etwas schief gegangen wäre. hätte ich 300ml Blut verloren. Wenn das nicht klappt wird eine Knochenmarkspende gemacht im herkömlichen Sinne aber da ist das Risiko das etwas passiert auch so niedrig als ob ihr mit dem Flugzeug abstürzt! Also Sportkameraden wer Zeit hat sollte helfen! Ob es ihr hilft weiss man nicht aber vor kurzem wurde so in Oer- Erkenschwick ein 5 jähriger höchstwahrscheinlich gerettet! Gruß der Heiner PS:übrigens denkt auch mal an einen Organspendeausweis! Denn wenn man Tot ist kann man nichts mitnehmen aber vieleicht ein anderes Junges Leben retten oder den netten Opa von neben an!! |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Sehr guter Beitrag...Heiner sagt wirklich die Wahrheit! Es ist sehr sehr leicht evt. wirklich ein oder mehrere Leben zu retten. Bin selber auch in der DKMS Datei, mußte aber (leider oder zum Glück?) noch nie spenden! Trotzdem ist es für einen persönlich auch ein sehr gutes Gefühl das jederzeit auf einen zugegriffen werden kann und man helfen könnte!!Also Leute rafft euch auf, es ist wirklich nicht viel Arbeit und es muß nicht viel Zeit investiert werden! In Hoffnung das der jungen Dame geholfen werden kann..... Grüße aus Möllen
|
||||
|
||||
|
so guten morgen .... frisch vom bullenball
![]() kevelaer - geldern 9:2 punkte für kevelaer: 1x wisotzki t./koch (gegen dittrich piwkowski) 1x schilinsky/leurs (gegen wisotzki j./jansen) 1x spiegels/fleddermann (gegen op de hipt/briefs) 1x schilinsky (gegen dittrich) 2x wisotzki t. (gegen dittrich und wisotzki j.) 1x spiegels (gegen jansen) 1x koch (gegen op de hipt) 1x fleddermann (gegen piwkowski) gute nacht
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

War mal wieder Zeit das du dich hier zu Wort meldest