|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um welches Primo handelt es sich hierbei?
Hallo,
hätte mal eine frage hab hier ein Primo da liegen, was ich letztens bekommen habe jetz würde mich mal interessieren was dies für eine Version ist ? Kann mir jemand sagen wie es aufgebaut ist oder evtl. etwas zum Spielgefühl ? Oder wie alt des Ding ist und wieviel Wert es noch ist wär sehr nett bedanke mich schonmal im vorraus! MFGCOllEGA777 Bilder müssten im anhang sein =)
|
|||
|
|||
AW: Um welches Primo handelt es sich hierbei ???
Bilder sind zu schlecht, um etwas darüber sagen zu können.
Bitte scharfe und größere Bilder.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
oK hier sind etwas Größere Bilder Hoffe du kannst jetz was dazu sagen =)
|
|||
|
|||
In der Linse fehlt "Made in Japan". Das sollte bei guten Hölzern drinstehen. Ist dann wahrscheinlich eins aus Ungarn.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Sieht aus wie die japanische Version vom Primorac. Wenn ja steht in der Linse auch Made in Japan. Sieht man allerdings auf den Bildern nicht. Wenn nicht ist es ein älteres europäisches.
Kostenpunkt neu: 30-40 € Hope it helps.
|
||||
|
||||
AW: Um welches Primo handelt es sich hierbei?
kann auch das made in japan nicht in der linse lesen. kann auch nicht sehen ob da ne seriennummer neben dem griff ist sieht aber nicht so aus. wenn beides nicht da ist ist es nen älteres europäisches modell vieleicht eins mit SBC (aber auch da kann man nicht erkennen ob da mal der große Kreis auf dem Blattt war.) wenn es so ist älteres ruropa mit oder ohne sbc denke ich das es nicht mehr wert ist als nen neues aktuelles.
weitere möglichkeit sind natürlich immer bastelarbeiten am Griff. dann wird es schwierig. zb wenn jemand einfach nen metallschild unter den Griff nagelt oder die Grifschalen an irgend nen holz gebaut hat usw
|
|||
|
|||
Ich denke, dass es jemand selbst gebastelt hat:
Zum Schluss wurde einfach noch ein Metallschmetterling unter den Griff genagelt.
|
||||
|
||||
Ok alles klar danke für eure Hilfe !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.