Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.01.2001, 12:38
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.291
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich will wieder Nachtests in der MATERIAL ECKE !!

Früher konnte man seinen Bericht abliefern und falls man dann nach ein paar Wochen, vom getesteten Material einen abweichenden Eindruck gewonnen hatte, diesen in einer Nachmeldung kundtun.
Ich wollte das jetzt für den 837er ebenfalls machen, erhielt aber die Meldung: Nur 1 Bericht pro Tester über ein Material.
Ich habe daraufhin schon bei Mr.Material-Ecke beschwert. Denn:
1. Fand ich gerade die Korrekturen des ersten Eindrucks durch den Nachtest sehr informativ.
2. ES IST BESTIMMT NICHT UNSER PROBLEM, DASS HIER ZUVIELE TESTBERICHTE ANFALLEN !!

Ich erhielt bis heute keine Antwort - trotz einer zweiten Nachfrage - und möchte den Mißstand (keine Nachtests) daher jetzt hier einmal öffentlich zur Debatte stellen.

Was haltet ihr davon ?
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2001, 12:59
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da muß ich Cogito voll zustimmen. Nachtests sind in meinen Augen sehr sinnvoll, denn ich kann einen Belag erst nach einer längeren Spielzeit richtig einschätzen und bewerten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2001, 14:18
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo....


vollkommen richtig, deshalb werde ich mich auch gleich an die Arbeit machen und einen Nachtest zum Clippa verfassen.
(Allerdings frage ich mich, ob überhaupt jemand hier im Forum ausser mir den spielt :confused...

bis dann,

Tony
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2001, 15:13
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Aber hallo!!

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Cogito
Früher konnte man seinen Bericht abliefern und falls man dann nach ein paar Wochen, vom getesteten Material einen abweichenden Eindruck gewonnen hatte, diesen in einer Nachmeldung kundtun.
Das muß auch jetzt noch gehen!!

Zitat:

Ich wollte das jetzt für den 837er ebenfalls machen, erhielt aber die Meldung: Nur 1 Bericht pro Tester über ein Material.
Eine Meldung vom Mr.Materialecke oder eine automatische Benachrichtigung vom System?

Zitat:

Ich habe daraufhin schon bei Mr.Material-Ecke beschwert. Denn:
1. Fand ich gerade die Korrekturen des ersten Eindrucks durch den Nachtest sehr informativ.
2. ES IST BESTIMMT NICHT UNSER PROBLEM, DASS HIER ZUVIELE TESTBERICHTE ANFALLEN !!
zu 1.) da stimme ich voll zu!
zu 2.) unsere Kapazität ist so groß daß es keinesfalls zu viele Testberichte geben kann!

Zitat:

Ich erhielt bis heute keine Antwort - trotz einer zweiten Nachfrage - und möchte den Mißstand (keine Nachtests) daher jetzt hier einmal öffentlich zur Debatte stellen.

Was haltet ihr davon ?
Sollte mal ein Mitarbeiter nicht antworten, dann bitte eine e-mail an info@tt-news.de senden, der Mr.Materialecke hat es sicherlich vergessen, das kann ja auch mal passieren.

Ich würde Dich bitten den Nachbericht auch an diese e-mail Adresse zu senden, dann kümmern wir uns darum daß der Bericht so schnell wie möglich reinkommt.


[Editiert von ml am 25.01.2001 um 15:15]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2001, 19:55
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Erst einmal ein sorry an Cogito - ich habe deine Anfrage bzgl. des Themas Nachtests nicht bekommen !!!

In meiner Inbox war nichts und eine e-mail habe ich auch nicht erhalten, deshalb gab es keine Antwort von mir. Deine Nachfrage in der auch der Kommentar zum Thema "837 vs. Piranja" drin war, habe ich erhalten, aber die Anspielung im Nachsatz ("bzgl. Nachtestungen") nicht verstanden, da ich die erste mail nicht kannte.

Also nochmal sorry (auch wenn ich nichts dafür konnte).

Nun aber zum Thema:

Dass jeder nur einen Test pro Belag veröffentlichen kann, hatte ursprünglich folgende Ursache: Man kann ja jetzt Bewertungen für verschiedene Kategorien vergeben und es ist vorgesehen (und auch schon seit einiger Zeit in Arbeit), dass die Punktwertungen aller Tester zusammengeführt und damit Durchschnittswerte bzgl. Störfaktor, Kontrolle etc. berechnet werden. In der Übersicht über alle Beläge soll man dann sogar eine Sortierung nach dem jeweils gewünschten Kriterium vornehmen können, also so eine Art persönliche Hitliste ja nach dem gerade interessanten Testkriterium. Wie gesagt, das ist noch nicht realisiert, aber wir sind noch dran.

Das Ganze macht natürlich dann keinen Sinn, wenn jeder mehrere Tests (und damit auch mehrere Bewertungen !!!) einstellen kann, weil so natürlich das Gesamtergebnis nicht mehr repräsentativ ist. Tobi hatte sich deshalb dazu entschlossen, nur einen Test pro Tester zuzulassen.

Aber ich sehe natürlich ein, dass es sinnvoll ist, auch später noch Nachtests eingeben zu können. Mein Vorschlag deshalb: Wenn jemand einen Nachtest einstellen möchte, dann schickt er mir den einfach per e-mail und ich füge ihn an seinen ursprünglichen Test dran.

Sicherlich kann man sich noch andere (und auch bessere) Lösungen überlegen, um das Problem mit der Doppelbewertung zu umgehen, aber die sind alle mit einigem Programmieraufwand verbunden, was zur Folge hätte, dass es noch eine ganze Zeit dauern würde, bis wir damit fertig wären und man Nachtests einstellen könnte. Darum mein Vorschlag für diese unbürokratische und schnell zu realisierende Lösung.

Schickt mir eure Nachtests und ich schreibe sie zu den Originaltests dazu.

Okay ???

Ciao
Mr. Material-Ecke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.01.2001, 08:33
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.291
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Prima,
das reicht völlig. Es ist doch klar, daß eine ursprüngliche Bewertung von 4* bei Kontrolle nicht mehr stimmt, wenn im Nachtest steht "aber bei ... Situationen doch sehr viele Fehler". Ich bin sicher, gerade die Noppenspieler sind da intelligent genug.

Danke
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2001, 17:03
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Das ist gar nicht nötig !!!

Ihr könnt mir zusammen mit dem Nachtest gerne auch eine korigierte Bewertung senden !!! - die Bewertung im Nachhinein zu ändern ist kein Problem.

Was eben nur nicht sein soll ist, dass ein Spieler einen Belag zweimal bewertet.

Ciao
Mr. Material-Ecke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77