|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Na dann tippe ich auch mal=)
TTV DJK Herten/Disteln II - TTC Bottrop 47 II 4:9 ( Ich denke wir werden am ende als sieger dastehen ) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf III 9:6 (Ich glaube wenn buer in guter besetzung spielt wird es so kommen. kann aber auch andersrum ausgehen=) auf jeden fall spannendes spiel mit hoher qualität ) DJK Eintracht Erle - SATT Bottrop II 9:7 ( Enge Kiste ,aber Erle hat knapp die Nase vorn ) TTC Wacker Recklinghausen - Süd DJK Olympia Bottrop II 2:9 ( Olympia ist so langsam in fahrt und ist schwer zu bremsen ) VfB Kirchhellen III - SuS Bertlich IV 6:9 ( das zweite spitzespiel des tages denke aber das bertlich die nase knapp vorne haben wird) DJK TTG Gladbeck-Süd - TTC Horst-Emscher II 8:8 ( wenn es alle im urin haben was soll ich dann anderes sagen^^ ) So wird es kommen oder doch ganz anders Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
OK, dann werde ich auch noch mal:
TTV DJK Herten/Disteln II - TTC Bottrop 47 II 2:9 ( Klare Sache !) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf III 7:9 (Ich tippe nie gegen uns! Wir spielen wie immer auf Sieg, wären als Aufsteiger aber auch bei einem 8:8 beim Top-Favoriten nicht unzufrieden )DJK Eintracht Erle - SATT Bottrop II 8:8 ( Hab ich irgendwie im ...! ) TTC Wacker Recklinghausen - Süd DJK Olympia Bottrop II 3:9 ( Kann aber je nach Aufstellung von Olympia auch die Höchststrafe werden. ) VfB Kirchhellen III - SuS Bertlich IV 7:9 ( Bertlich mit mehr Glück als gegen Buer-Mitte! Knappe Kiste!) DJK TTG Gladbeck-Süd - TTC Horst-Emscher II 7:9 ( wenn Horst so motiviert spielt wie gegen uns ist ein Sieg drinn) Genau so wird es kommen ![]() ![]() .Maddin |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kommen die späten Tipps aus Kirchhellen
TTV DJK Herten/Disteln II - TTC Bottrop 47 II 6:9 ( Herten ist meistens unangenehm zu spielen, am Schluss hat aber TTC die Nase vorn ) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf III 8:8 (Buer ist bärenstark, Schultendorf aber auch, gerechtes Remis am Ende) DJK Eintracht Erle - SATT Bottrop II 8:8 (Das zweite Unentschieden, nach hartem Kampf) TTC Wacker Recklinghausen - Süd DJK Olympia Bottrop II 1:9 ( nach unserer eigenen Klatsche gegen Olympia wird Wacker wenigstens einen Punkt holen- Chancen gegen Olympia sind in dieser Saison nur dann drin, wenn sie nicht komplett spielen) VfB Kirchhellen III - SuS Bertlich IV 9:6 (jetzt werde ich wieder Prügel kriegen: "Wie kann der so blind tippen..?", trotzdem: die Woche nach dem Schock ist vorbei- Kirchhellen ist wieder da- enges Spiel, der Heimvorteil entscheidet) DJK TTG Gladbeck-Süd - TTC Horst-Emscher II 8:8 ( kann mich nur anschließen: drittes Unentschieden-) Allen ein verletzungsfreies Wochenende- bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Herten : TTC Bottrop 1:9
Wir gewinnen am ende etwas glücklich zu hoch. es waren noch sicherlich 2-3 punkte mehr drin. als nächstes kommt kirchhellen zu uns mal schauen wie wir uns dann schlagen=) Tobi=) |
|
|
||||
|
||||
|
CONGRATULATIONS FROM AUCKLAND TO MY TEAM!
![]() Saugut! War dann ja genau richtig, dass der Captain ans andere Ende der Welt geschickt wird... ![]() Geh mir jetzt gleich noch nen Bier an der Hotelbar auf den Sieg trinken und dann ab ins Bett!
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren nach einem geilen Spiel in Buer 9:7.
Überragender spieler an diesem Abend war Marco Sauerwein !! Glückwunsch an Buer. Wir können damit gut leben und sind immer noch super drauf ![]() Allen noch einen schönen Sonntag Christian |
|
|
|||
|
|||
|
soooooo...hier kommt jetzt die Stimme aus Erle von der DJK...die ersten Punkte beim Tippspiel sind eingefahren und auch endlich die ersten 2 Punkte am Samstag gegen SATT Bottrop ;-)
Übrigens haben wir auch eine neue Homepage und Ihr könnt Euch infomieren unter http://www.djk-eintracht-erle.de Die Kreisliga wird bestimmt noch spannend werden und ich hoffe, dass wir am Ende die Klasse halten können. Allen Mitstreitern wünschen wir noch weiter spannende und faire Spiele. In diesem Sinne -- Andreas Kopkau |
|
|
|||
|
|||
|
Kaum ist der letzte Spieltag vorbei steht auch schon der nächste vor der Tür. Das nehme ich mal zum Anlass wieder ein paar Tipps abzugeben:
SATT Bottrop II - TTV DJK Herten/Disteln II 5:9 (werden wohl wichtige Punkte für Herten werden, auch wenn ich SATT die ersten Punkte gönnen würde...) DJK TTG Gladbeck-Süd - TST Buer-Mitte III 3:9 (Buer gibt in der Hinrunde keinen Punkt mehr ab und wird so zum Titelaspiranten Nummer 1) TTC Horst-Emscher II - DJK Olympia Bottrop II 3:9 (Es ist wie so oft; wenn Olympia komplett antritt ist der Gegner chancenlos, da bildet auch Horst keine Ausnahme) TTC Bottrop 47 II - VfB Kirchhellen III 9:5 (Kirchhellen ist ein schwerer Brocken, aber ich hoffe wir nehmen den Schwung der letzten beiden Erfolge mit und halten nach oben den Anschluss) SuS Bertlich IV - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 9:4 (Bertlich nutzt die Chance sich von Kirchhellen abzusetzen )Ist zwar noch n Bisschen hin bis Samstag, aber wünsche allen schon mal viel Spaß! Bis neulich! Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe diesmal mit.
![]() SATT Bottrop II - TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 DJK TTG Gladbeck-Süd - TST Buer-Mitte III 4:9 TTC Horst-Emscher II - DJK Olympia Bottrop II 2:9 TTC Bottrop 47 II - VfB Kirchhellen III 9:6 SuS Bertlich IV - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den zuletzt deprimierenden Niederlagen gegen Olympia und Bertlich (allerdings hier mit unglaublich viel Pech) kommen die Tipps aus Kirchhellen:
SATT Bottrop II - TTV DJK Herten/Disteln II 5:9 (am Ende siegt Herten) DJK TTG Gladbeck-Süd - TST Buer-Mitte III 4:9 (und der Siegesexpress geht weiter) TTC Horst-Emscher II - DJK Olympia Bottrop II 2:9 (ich weiß nicht mehr, wie man Olympia tippen soll- ohne Ersatz unschlagbar- mit Ersatz ist für den Gegner alles drin- wenn sie nicht komplett spielen 8 - 8 ) TTC Bottrop 47 II - VfB Kirchhellen III 7 : 9 (hoffentlich der Befreiungsschlag) SuS Bertlich IV - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 9:3 (Die Kanten- und Netzgötter aus Bertlich werden klar siegen) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

)