|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe doch, dass meine Gegner im Vollbesitz Ihrer Leistungsfähigkeit seien werden, egal ob das Nüchtern oder nach Doping der Fall ist ![]() Wir sind auf alle Fälle hochmotiviert Bis Freitag
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Ich freue mich auch auf Freitag,der Anti ist ebenfalls angewärmt und bereit die Schüsse abtropfen zu lassen
![]() Leistung werden wir beide zeigen,aber das Fähig wird wieder an mir hängen bleiben ![]() Wir sind auch hochmotiviert,vor Beginn der Einzel den richtigen Pegel zu haben,lach. Gut das der Jürgen in der Mitte spielt,denn aus irgendeinem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund hab ich vor 3 Jahren mal gegen ihn verloren. Ups ich weiß den Grund...da habe ich immer nüchtern gespielt ![]() Spaß beiseite...ich glaube das es ein spannender,fairer und lustiger Abend wird ![]() Ich tippe mal ganz bescheiden,wie es meine Natur ist ![]() Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:0 Ausrechnen könnt ihr das jetzt selber ![]() @Fortuna Oberhausen Ich persönlich habe es noch nie erlebt,das man um Spielverlegung per E-mail bittet(11:35 Uhr) und am gleichen Tag (16:21 Uhr) eine Zusage bekommt mit 2 Ausweichterminen!!!! Danke und Respekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne.........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Meine Tipp geht auch für einen Sieg für Euch aus. Zumindest sehe ich unsere Größten Probleme im Doppel gegen Euch. Aber ich täusche mich gerne
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Tipp würde meine ganze Wochenendplanung über den Haufen werfen,da ich es gewohnt bin an Heimspieltagen spätestens um 21:30 Zuause frisch geduscht vorm Fernseher zu sitzen
![]() Deinem Tipp zufolge,würde Frank ja auch beide Spiele verlieren....und so schlecht ist der gar nicht .Einzel werden wir sehen,aber unsere Doppelbilanz mit 17.:1 kann sich sehen lassen,da hast du Recht. Wer hat uns die Bilanz nochmal versaut ...ich glaube das war der Tag an dem Linde und UNSERE NR 3 den Belag vorher eingeölt hatten(sah zumindest bei den Topspins so aus )So genug geschrieben,ich muß meine zarten Finger für Freitag schonen
|
||||
|
||||
|
Du hast gerufen ???
![]() Zu Null ist doch immer blöd, das sieht so gefaked aus.
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt,gegen euch beiden haben sich unsere Experten ganz souverän talentfrei gezeigt
![]() Zu Null sieht gefaked aus?...bring das mal schonend dem Nukki bei,aber bedenke der ist einen Meter größer als du und dein Gesicht paßt locker in seine Hand,wobei die dann immer noch nicht voll wäre ![]() So jetzt muß ich meinen Anti noch ein bißchen mit Schmiergelpapier pflegen... ![]() Und dann gehts um 17 uhr schonmal ins Trainigslager.....das heißt bei uns an die Theke
|
||||
|
||||
|
Ach ... Im herausreden bin ich ganz gut ...
![]() Guten Durst!
|
||||
|
||||
|
So dann mal zum Spitzenspiel des Spieltages...
Saarn - PSV Oberhausen 9:2 Beide in Bestbesetzung Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 0:2 Unten 2:0 Ergebnis geht so in Ordnung da in der Mitte beide 0:3 verloren gingen Nette Oberhausener,mit denen man nach dem Spiel bei einer Flasche Bier noch nett plaudern konnte ![]() Freue mich aufs Rückspiel@Dennis..lagst mit deinem Tipp oben 1:3 gegen uns ja nur knapp daneben ![]() Schönes Wochenende.......
|
|||
|
|||
|
Man man man, habt ihr eine scheiss Mitte
![]() Also heute war ich echt froh nur einmal gespielt zu haben, gibt so Tage ![]() Aber im Doppel gewinnen wir, und die Einzel geben wir gegen die gleichen Gegner beide mit 0:3 ab. Logisch oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bestimmt weil ihr euch so gut ergänzt ![]() Aber immerhin habt ihr mal was fürs Selbstbewusstsein des oberen Paarkreuzes getan! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Bis Freitag