|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
Ja, würde ich ja gerne.
Beim kommenden Spiel bin ich ja wieder dabei. Hast ja beide Spiele gewonnen, mach weiter so ![]() Gruß Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
TG Rüsselsheim - TTC Mörfelden 2:9
Die TG ohne 3 und 4 und nur mit 5 Mann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre lustig, wenn wir uns im Pokal treffen, dafür müsst ihr wie wir auch erstmal gewinnen und dann müsste die Auslosung noch passen. Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
"Schaun mer mal"
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha Bischofsheim gewinnt 9:1 (!) in Schwanheim, was war denn da los?
Glückwunsch an Euch, scheint ja spannend zu werden sowohl um Platz 2 als auch im Abstiegskampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Bischofsheim !! Im Vorfeld konnte man ein knappes Ergebnis vermuten. Aber ein Sieg in dieser Höhe - absolut überzeugend. Spätestens jetzt seid ihr die Rolle als einer der ersten Abstiegskandidaten los. Aber aufgepasst: Ab sofort sind die Gegner gewarnt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche. Hat unserer TT-Seele gut getan nachdem man bisher nur auf die Mütze bekommen hat
und das haben wir anschließend auch beim Kroaten nebenan begossen. Das Essen ist dort sehr lecker. Das Pleskjavica, Hackfleisch gefüllt mich Schafskäse, war ne riesen Portion und der Burner.Beide Mannschaften ersatzverstärkt, die auch für beide Teams gepunktet haben, da jeweils Brett 3 gefehlt hat. Tabellarisch oben und auch unten stehen jetzt ein paar sehr interssante Spiele an. Wird ein heißer November ![]() Viele Grüße SFB_Maniac |
|
|
||||
|
||||
|
DoNI - TTC Ginsheim 9:6
Es war ein netter Abend mit Ginsheim, sehr nette Mannschaft mit spannende Spiele. Ginsheim vorne Stark, in der mitte und hinten sind sie nicht so stark. Hier kann man Ginsheim packen. Gruß Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele nicht immer so schlecht wie gestern Abend. (Vor dem gestrigen Spiel: Mitte 6:0, vorn: 1:1, BL-Ersatz 2:0)
Letztlich habe ich allein gestern das Unentschieden (oder auch mehr) vermasselt. HB |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Mörfelden - Unterliederbach 3 8:8
Alles in allem sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften mit den ersten 6. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

und das haben wir anschließend auch beim Kroaten nebenan begossen. Das Essen ist dort sehr lecker. Das Pleskjavica, Hackfleisch gefüllt mich Schafskäse, war ne riesen Portion und der Burner.