|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
So isses
Hat er das vorher nicht? Aber ich fands jetzt nicht so unangenehm. ..... aber ich will euch ja die Vorfreude nicht verderben War nen super schönes Spiel gegen ihn... Aber Rheinhausen war auch ohne Gordon einiges zu stark für uns, auch wenn ich uns jetzt grade nicht so als Maßstab ansehe^^ @ Stefan: Macht doch nichts, dass das mit dem Verlegen nicht geklappt hat. Auf Kosten, dass ihr selbst Ersatz bräuchtet, zu verlegen... das kann ich doch weder erwarten noch verlangen. Als Gegenleistung könnt ihr ja 2 Punkte bei uns lassen Spart Zeit und wir könnten ein paar Runden Karten spielen oder so
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Doppelkopf? Gerne 3. oder so? Heisst das, dass ich vorher nichts essen muss? P. S. Bitte nicht ernst nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Durchaus realistisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spaß beiseite Und Noppen spielt er seitdem ich ihn kenne. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Bezüglich Essen ist nichts geplant glaub ich, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.
natürlich darfst du 9:2 tippen, das kann ich dir ja nicht verbieten ![]() So unrealistisch wäre es auch nicht (auch ohne Absprache), wenngleich ich eigentlich nicht 2 Spiele, sondern 2 Punkte meinte ![]() Ihr spielt komplett, nehme ich an? |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere "Stärke" ist eigentlich, dass wir (fast) immer komplett spielen. Da ich nichts gehört habe, war einige Zeit nicht beim Training, gehe ich davon aus, dass wir komplett spielen.
Geändert von nevada (13.11.2010 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dann freu ich mich schonmal auf diverse Leute
![]() Also ich glaube ich fange demnächst an, vor jedem meiner Spiele meine Gegner bis aufs äußerste zu loben..... scheint irgendwie negative Auswirkungen auf diese Spieler zu haben. Erste Niederlage von Dirk Fischer gegen Podday |
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia III - Rhenania III 4:9
Teutonia ohne 2,4,5, Rhenania komplett Doppel 2:1 Oben 2:2 (Walter holt beide )Mitte 0:4 Unten 0:2 Komplett wäre vielleicht mehr drin gewesen, vielleicht auch weniger, weil Walter dann Mitte hätte spielen müssen, außerdem gingen 3 der 4 5-Satz-Spiele zu unseren Gunsten aus... naja... insgesamt ein sehr verdienter Sieg in einem Spiel, dass viele Höhen und Tiefen hatte vom Niveau her.... So war z.B. mein erstes Einzel gegen den Stiefel richtig sehenswert, alles andere an dem ich beteiligt war allerdings eher zum Wegsehen^^ Freue mich jedenfalls schonmal aufs Rückspiel. noch vergessen zu erwähnen: War alles absolut fair und auch wenn die Halle was kalt war (fand ich), wars eine schöne Atmosphäre, man kennt sich ja doch größtenteils
Geändert von Thorti (07.11.2010 um 00:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da es noch nicht in click-TT steht:
TTC Schaephuysen III gewinnt bei der DJK Osterath III mit 9:0 und 27:5 Sätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Spiel: Ich gebe Dir recht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Hat er das vorher nicht? Aber ich fands jetzt nicht so unangenehm. ..... aber ich will euch ja die Vorfreude nicht verderben

)