|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
TuS Wickrath VII - TTC BW Kipshoven III ... 9:4
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Untern 1:1 alle vier Fünfstatzspiele an Wickrath gingen an Wickrath gruß HSK |
|
|
||||
|
||||
|
Und schon hängt Ihr uns im Nacken. Wenn am Wochenende Schwanenberg gewinnt, wir es wohl noch ein heißer Tanz um den zweiten....wenn nicht sogar um den ersten Platz der Klasse. Da bin ich ja mal gespannt, ob wir uns halten können. Die Rückrunde war ja letztes Jahr nicht so unser Ding.
Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
den Teil ich mir doch schon mit Benni und meinste net ich habe im gegensatz zuanderen nicht genug aufgaben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch die Spielverlegung sind wir zu mindestens mal komplett.
![]() Aber Wickrath ist mit Hoog schon nicht zu verachten.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs kommende Spielwochenende:
TV Schwanenberg - TTC Wegberg II 9 : 5 TTC Arsbeck III - TV Hückelhoven-Ratheim III 4 : 9 TTC BW Kipshoven III - TTF Füchse Myhl III 8 : 8 - Bin mal ein bisschen optimistisch ![]() Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
Prognose für die Halbzeittabelle:
1. Waldniel IV 12 2. Ratheim III 12 3. Wickrath VII 10 4. Kipshoven III 8 5. Schwanenberg 7 6. Myhl III 4 7. Wegberg II 3 8. Arsbeck III 0 LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaube aber nicht das Schwanenberg gegen Wegberg nen Punkt läßt spannend könnte auch noch TV Hückelhoven-Ratheim III - TV Schwanenberg werden, je nach dem mit welcher Mannschaft Schwanenberg antritt gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir zumindest bereitet das Spiel in acht Tagen jetzt schon Magenschmerzen (was natürlich genauso am vielen Kaffee liegen kann). Aber Wegberg kann sich den Punkt, glaube ich, abschminken. Aber Bernie: mit Deiner Prognose wäre ich mehr als zufrieden! ![]() Gruß, Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele enge Spiele, so dass das Ergebnis letztendlich in Ordnung geht, auch wenn es anfangs etwas weh tat. Glück hatten wir heute nur, weil bei Schwanenberg der Roland Bünten fehlte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.11.2010 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem Glückwunsch zum Unentschieden, Bernie.
Ratheim gewann eben in Arsbeck 9:0. Lediglich zwei Sätze mußten wir gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft abgeben. Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.