|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt, der Cream ist so weich (was nicht vom Schawmm, sondern vom Obergummi kommen soll ??!!), das er eigentlich für einen Chinesen untypisch und daher nicht vergleichbar ist. Sorry, das ichs nicht besser erklären kann. Ich bin kein Materialexperte... PS Ich habe den 729-2 noch zu Hause (2x gespielt). Wenn Du willst, kann ich tauschen oder verkaufen.
|
|||
|
|||
Also dann habe ich noch folgende Variante ausgebuddelt:
Friendship Wang Nan "Speziell für die mehrfache Weltmeisterin entwickelter High-Tec-China-Belag der in puncto Oberflächenqualität und Schwamm-Elastizität neue Maßstäbe setzt. Zunächst nur Wang Nan vorbehalten, hat nun jeder Allround- Offenspieler ungeahnte Möglichkeiten, sein Top-Spin Spiel variabler zu gestalten."
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
aber knüppelharter schwamm und sehr dünnes obergummi ich hab den cream noch nicht gespielt, aber der sollte dann doch wohl viellll weicher sein!!!!! herman
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Noch mehr Verwirrung; ich habe mir gerade die neue Materialliste angeschaut und da wird aufgeführt:
Super 729 FX RITC 729 RITC 729 2 RITC 729 3 RITC 729 40H RITC 729 40S RITC 729 PF1 RITC 729 PF4 RITC 729 cream RITC 729 SST Demnach scheint der Cream doch eine Extraspecies zu sein, unterschiedlich zu den 729 40 Varianten.
|
|||
|
|||
Ich habe gerade mit dem Hersteller gesprochen, der mir bestätigt hat, daß der Cream ein von den anderen Friendshipbelägen verschiedener Belag ist. Er hatte vor einiger Zeit mal einen Sonderposten vermarktet, ihn im Moment aber nicht im Sortiment.
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, daß es dafür schon noch etliche Kunden geben würde.
Immer schön eklig spielen ! Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
schau doch mal http://www.tt-news.de/vb/showthread....D+Japanschwamm hier nach. Vielleicht findest Du bei den Beschreibungen einen Belag der Dir entgegen kommt. Den Cream kenne ich leider auch nicht, kann Dir daher keinen Tip geben. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
sagt: ist der normale friendship 729 fx in der farbe schwarz immer mit blauem schwamm? :confused: und "cream" mit orangem?
oder gibts nur vom normalen 729 fx eine ältere und eine neuere version?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.