Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2010, 22:42
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen

Mein persönliches Ziel für die Rückrunde heißt..Frank..Frank und Nukki
Na also, hat die Motivationsspritze der Mitte am letzten Spieltag ja doch geholfen.

Noch vor einer Woche hast darum gebettelt, dass ich für dich oben spiele, so hört sich das doch schon viel besser an.

Gegen Brati habe ich schon immer gerne gespielt, als er noch verbotene Noppe gespielt hat
Alt 09.11.2010, 02:44
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Na also, hat die Motivationsspritze der Mitte am letzten Spieltag ja doch geholfen.

Noch vor einer Woche hast darum gebettelt, dass ich für dich oben spiele, so hört sich das doch schon viel besser an.

Gegen Brati habe ich schon immer gerne gespielt, als er noch verbotene Noppe gespielt hat
Moment mal damals waren die noch gar nicht verboten
Da konnte man noch ohne Talent Spiele gewinnen aber nun sieht das anders aus!
Alt 09.11.2010, 09:18
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So meinte ich das ja auch.
Ich hätte vielleicht "mittlerweile verbotene Noppe" schreiben sollen
Alt 09.11.2010, 09:58
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Das hört sich ja fast an,als ob in der Rückserie von Oben was runterrutsch
Aber soviel das im direkten Vergleich mehr als ein 9:2 rauskommt,könnt selbst ihr nicht rutschen

Aber freue mich auf das Rückspiel Dennis

Mein persönliches Ziel für die Rückrunde heißt..Frank..Frank und Nukki

Ich weiß jetzt auch woran es lag..bei euch dreien waren es nur 3-4 Gläser vorher...gegen Dennis und Tim eine halbe Flasche...ups darf man das hier so sagen???
Wir müssen eher aufpassen, dass keiner hochrutscht Aber dagegen habe ich ja jetzt schon mal was unternommen

Zitat:
Nukki:
Wenn das mal keine Kampfansage ist von dir ist.....
Ich hoffe du hälst dein Verprechen
Ich glaube aber das Angemund und Saarn da doch mitreden werden....
Ich bin aussen vor und gebe alle Ambitionen ab....
Will für mich selbst nur noch ne gute Bilanz hinlegen und Fit bleiben....
Ja wir haben ja nix zu verschenken Sollte ich rausrutschen ist die Kampfansage für mich auch ohne Konsequenz

Gestern haben wir übrigen 9:3 gewonnen
Abgaben waren 1 Doppel und 2 x Mittenzwei

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es nach dem Wochenendprogramm für mich schwer wird
Wenigstens könnte ich so in der Mannschaft zur Rückrunde bleiben
Alt 09.11.2010, 11:41
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Mitte Beitrag anzeigen
Gestern haben wir übrigen 9:3 gewonnen
Abgaben waren 1 Doppel und 2 x Mittenzwei
Ich hatte ja schon angekündigt, dass es nach dem Wochenendprogramm für mich schwer wird
Wenigstens könnte ich so in der Mannschaft zur Rückrunde bleiben
Mittenzwei du alter "Extraspieleverlierer"
Naja.....muß ich wohl auch jetzt machen sonst spiele ich noch Landesliga
In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf die Rückrunde, dann starte ich 0:12 damit ich nicht hochrutsche<-Ironie aus!!!

Jetz mal im ernst....ich sage ja immer.. solange sich die Mannschaft ausgleicht und der eine dem anderen unter die Arme greift, dann ist das viel besser als alles auf die Schultern von einigen Spielern zu hiefen und macht vor allem mehr Spaß!!!
In diesem Sinne
Gruß vom Nukki
Alt 09.11.2010, 14:29
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holla, das wäre ja gestern bei euch beinahe richtig eng gworden.
Wenn Einzel 4 und 6 weggehen, steht's 7:7 anstatt 5:9. Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen ?
Alt 09.11.2010, 15:22
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Mittenzwei du alter "Extraspieleverlierer"
Naja.....muß ich wohl auch jetzt machen sonst spiele ich noch Landesliga
In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf die Rückrunde, dann starte ich 0:12 damit ich nicht hochrutsche<-Ironie aus!!!

Jetz mal im ernst....ich sage ja immer.. solange sich die Mannschaft ausgleicht und der eine dem anderen unter die Arme greift, dann ist das viel besser als alles auf die Schultern von einigen Spielern zu hiefen und macht vor allem mehr Spaß!!!
In diesem Sinne
Gruß vom Nukki
Das beste ist - ich habe nicht extra verloren kann es aber so verkaufen
Alt 09.11.2010, 15:28
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Mahlzeit @Brati
Ich mag doch viel Spaß screiben und auch einige Sachen an Ironie hier verfassen, doch das vestehen die Leute auch die mich privat auch wirklich kennen. Den anderen wenn ich schreibe dann meine ich das auch!!!
Daher wenn du ein paar Posts vorher ließt das alle ambitionen bezl. Aufstieg u.s.w. definitiv nicht mehr gelten. Solche Sachen passieren halt in der Saison.
Wir können Ausfälle leider nur sehr schwer bis garnicht kompensieren. Wie gesagt. Daher war der Sieg zwar knapp aber alles in allem verdient als Einheit!!
Mehr wollen wir nicht! Und demnach werden wir gegen euch zwar alles geben aber das wird wohl nicht reichen, da wir langzeitverletzte haben.... Im gestrigen Spiel habe ich mit meinem Doppelpartner unser Doppel leichtfertig aus der Hand gegeben.... Unserer Nr. 4 ist der Schläger im Doppel regelrecht weggeflogen
War gerissen...schon heftig....gut das keiner getroffen wurde!!!!
Er hatte nur noch den Griff in der Hand. Der er allerdings Noppenspieler ist und er als Student leider auch keinen Zweitschläger hat, hat er seine 2 Einzel abgegeben obwohl beide drinn gewesen wären....Und wenn du diese ganzen Sachen auch betrachtest, dann hätte es auch viel klarer werden können. Aber auch Hut ab vor den Hähnen, die haben an dem Abend richtig gutes TT gezeigt.....und auch verdient so viele Punkte geholt...wäre sogar mehr drin gewesen. Eine Sympatische Truppe wie ich finde und das sollte meiner Meinung nach viel wichtiger sein als eine superstarke Truppe die auf Arrogant macht....<- Damit war niemand angesprochen.... Ich hatte letztes Jahr diese Erfahrung gemacht... Da wurde sogar jede Fehlangabe vom Gegner beklatscht!!!!
Daher sage ich immer....mir ist Spaß wichtiger als Erfolg....sonst würde ich pers. nicht in der 2.KK spielen!!
Ich aber finde es schön auch mal Spiele zu haben wo länger gespielt wird.... hier beschweren sich ja oft Leute das das Spiel kürzer ist als die Anreise....und wir haben uns das halt mal zur Aufgabe gemacht. <- Dies war wieder mal ein Scherz, für alle die mich nicht kennen. Wir werden keine Chance haben gegen die oberen Mannschaften da wir z.Zt. leider nicht komplett spielen können.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß beim TT die ihn haben wollen, den ehrgeizigen viel Ehrgeiz und den Alkoholikern noch mehr Alkohol

Gruß vom nukki mit dem Wort zum Dienstag
Alt 09.11.2010, 15:29
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mitte Beitrag anzeigen
Das beste ist - ich habe nicht extra verloren kann es aber so verkaufen
Das wird schon wieder!!! Hast halt ein Moralisches Loch.... oder so... Solange der Spaß bei euch noch zu merken ist und nicht der Verbissenheit weicht ist doch alles in Butter.
Also bis irgenwann mal beim Training oder so
Alt 09.11.2010, 18:44
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es mit dem Tischtennis mal nicht mehr klappt ,,Großer",solltest du Bücher schreiben

Es kann noch viel passieren die Saison,das habe ich gerade am eigenen Leib erfahren....Frank zieht um..vorhin Schrank und Bett mit aufgebaut....beim tragen des Lattenrost meinte dieser er müßte zusammen klappen als ich noch meinen Rinfinger der rechten Hand dazwischen hatte....
Mal abwarten bis morgen...spiele ich halt Penholder,aber mit dem Anti.....ich laß dann Videos davon machen damit ihr nichts versäumt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »