|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-DVD legal?
Moin,
da ich inzwischen fast 20 CDs mit Tischtennisvideos besitze, will ich eine richtig fette DVD zusammenstellen... Die meisten Matches sind von Eurosportübertragungen mitgeschnitten... Ein paar (einige... ) einzelne Ballwechsel sind vom DSF, L-TV und aus dem Internet... Und selbst nehme ich auch noch Spiele aus der Bundesliga auf.... Daher nun meine Frage: Wenn ich diese DVD z.B. bei ******** anbiete, ist das dann illegal? Auf jeden Fall werden schon solche CDs angeboten, ob legal oder illegal....
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Natürlich ist das illegal. Fernsehmitschnitte darfst Du anfertigen, wenn Du sie nur privat ansiehst. Alles, was Du kopierst, um es zu verkaufen, ist illegal, weil Dir die Nutzungsrechte an dem Material nicht zustehen.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
oki das war klar bei den TV-Übertragungen...
Siehts bei der Bundesliga, wenn ich es selbst aufnehme genauso aus??? Ich fürchte nämlich ja
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
du fürchtest zurecht
|
|
|||
|
|||
eindeutig ja
|
|
||||
|
||||
Hmmm...
Nun stell sich die Frage, wie lange Eurosport die Rechte an seinem Programm hat 3 Jahre; 5 Jahre oder gar 20 Jahre... :o
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.