|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wohl in dieser Saison das Rennen machen??? | |||
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
1 | 3,45% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
1 | 3,45% |
| DJK SuS Brambauer |
|
17 | 58,62% |
| SV Stockum II |
|
0 | 0% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
2 | 6,90% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
1 | 3,45% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 3,45% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
1 | 3,45% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
5 | 17,24% |
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011
Zitat:
wir brauchen Euch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir brauchen auch unsere Spieler wir wollen uns doch nicht selbst schwächen also Ball flach halten und kämfen![]() dann werdet ihr sehen geht alles von alleine ![]() Mfg Roland ![]()
|
|||
|
|||
|
Genau! Wie wäre es mit TRAINING heute Abend???
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast recht andere können und gehen nicht und ich will und darf nicht
![]() Mfg Roland ![]()
|
|||
|
|||
|
Nachdem Brambauer seine Geheimwaffe rausgeholt hat legen wir auch mal nach...
![]() ![]() ![]() Preußen Lünen VII ab jetzt mit Ralph Mc Bean. ![]() ![]() ![]() Mal sehen wie er so einschlägt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst du bitte Ralph schöne Grüsse vom Nitschka, Thomas ausrichten? Wir haben vor knapp zwei Jahrzehnten gemeinsam bei Teutonia Lanstrop gespielt. Wenn die linke Vorhandklebe noch kommt, dann sollte Ralph euch verstärken. Aber ich will hier keinen Druck aufbauen...ist ja schliesslich Jahrhunderte her seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Schöne Grüsse vom passiven Auslandspreussen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da müssen wir uns nochmal persönlich zusammen setzen. Auf jeden Fall werden Sebastian und Ich in dieser Formation in der Rückrunde nicht mehr antreten. Was bringt es, zu kämpfen und zu Gewinnen, wenn die anderen nicht mitziehen. Ich finde, man braucht eine Mannschaft die von 1 bis 6 ungefähr gleich stark ist. Das ist natürlich nicht immer machbar, aber man sollte wenigstens versuchen die Mannschaft so aufzustellen. Wir würden ja auch freiwillig zu Euch in die Manschaft kommen, habe aber gehört, dass das leider nicht möglich ist. ![]() Gruß, Janek PS.: Wer ist eigentlich Ralph? |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal zu Nitschi: Schöne Grüße zurück! Und ja, werde ihn morgen von dir grüßen... Hoffe ich denke auch dran!
Die Vorhand kommt bei ihm langsam wieder... Zu Jan: Ralph ist unsere neue Geheimwaffe... Hat jetzt wohl einige Zeit nicht gespielt, will aber bei uns wieder einsteigen. Wenn du dich mal beim Training sehen lassen würdest hättest du ihn schon gesehen. ![]() ![]() ![]() Mit den Mannschaften werden wir ja noch bald besprechen... Aufsteigen und Absteigen kann ja eh wahrscheinlich keiner mehr. Wir könnten ja eingentlich einfach mal losen wer wo spielt... Werden das schon klären. Die Hauptsache ist das alle immer komplett spielen und auch alle gewinnen wollen! |
|
|
|||
|
|||
|
Senden vs Brambauer - als ich aus der Halle ging stand es 7:2 für Brambauer.
|
||||
|
||||
|
Als ich mir die Einzelergebnisse heute nacht so angeschaut habe, war ich doch etwas erstaunt und verwundert.
Andre gewinnt oben beide Spiele gegen Brambauer, die auch schon Landesliga gespielt haben. Gegen unsere Zweite verliert er oben beide. Er ist echt schon wie eine Wundertüte, wo man nie weiß, was rauskommt. ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn er mal die ganze Saison konsequent durchspielen würde, könnte er doch wohl eine bomben Bilanz spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Von der Bilanz würde ich da wahrscheinlich auch nicht besser stehen!

also Ball flach halten und kämfen