|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Wie habt Ihr denn bei Polizei SV II gespielt?
|
||||
|
||||
|
Mit zwei Ersatz den höchsten Saisonsieg eingefahren... Spaß hats trotzdem nicht gebracht... Ich sag nur Psychoquatsch und für mich kaum noch zu beschreiben... würde fast ein Buch werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das nervt mich auch nicht wenig.
Also bloß wieder hoch ![]() Vor allem stellt sich gleich wieder heraus das Spielstärke dann gerne mal ein Aufschlag (vl. noch unsichtbarer) und ein Treffer bedeuten. Hab letztens im ersten Satz ´nen komplett verdeckten Aufschlag moniert. Im zweiten Satz bei 1:5 kam dann wieder so ein Ding, ich sage es. Er spielt weiter, macht, wegen ´nem Netzroller, den 3. Aufschlag und ich sage vorher nochmal 1:5. Ab da war dann Chaos angesagt ![]() Ich also: Ich hab Dir gesagt der war verdeckt, entweder ich zähl ihn ab oder Du wiederholst. Theater, Gewese etc. und er hat ihn wiederholt ![]() PS: Gab wohl keine Noppen beim Gegner
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn jemand verdeckte Aufschläge macht mach doch auch welche, schön alle Aufschläge unterm Arm durch.
Spätestens wenn der zweite Return in Richtung Zähltafel fliegt macht der Gegner ordentliche Aufschläge. ![]() Oder man gewinnt dann locker. ![]() Hast du mit Zimmermann diskutiert? Haha, der schnieft dich weg.
|
||||
|
||||
|
Nee, diesmal weder falsche Aufschläge (obwohl, habe in der letzten Zeit wenig richtige gesehen) noch sonst was... nur kommentieren und eine überaus korrekte Art der Regelauslegung, wie Handtuchpausen 30 Sekunden alle 6 Bälle und dieses Gequatsche.
![]() @ tbluemel: Keine Noppen, aber irgendwas ist immer.
|
||||
|
||||
|
P.S.: Aber ich glaub ich brauch das...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nee, dann wärs schneller gegangen. Auch nicht gegen O.G. mehr so gegen I.G. wie I.gitt.
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen ,was ist den das Problem wenn die angaben verdeckt sind ein guter Spieler bekommt alle angaben, aber bei der klasse was soll ich da noch schreiben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.